• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Drachenlord: Jetzt legt er sich mit Gronkh und Unge an

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
978
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Das klingt alles irgendwie so spannend warum macht RTL nicht eine reality show draus?
Warum ist dieser Mensch eigtl. so?
Auf der einen Seite kann man ihn nur bemitleiden wegen den ganzen Hatern aber auf der anderen Seite ist es einfach nur fremdschämen hoch 10.
Wenn es so weiter geht wohnt er irgendwann unter einer Brücke und hat nichts mehr kein Geld, keine Wohnung, kein Auto.
Wie will er denn ohne fixes einkommen auswandern?
Man stellt sich das immer so einfach vor aber da steckt viel mehr hinter.

ps. wieso liegt hier eigtl. Stroh
 
Der typ dreht langsam durch.

Wo ist seine mulle überhaupt? Bangt er die nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Leute haben einfach nichts mehr auf YouTube zu suchen. Sich mit der Polizei anlegen und auch zurecht eine Verurteilung bekommen, Führerschein futsch, seine Karre auch. Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen (auch YouTube gehört meines Erachtens mittlerweile auch dazu), haben auch eine gewisse Vorbildfunktion. Und sich an solchen Typen ein Vorbild nehmen? NEIN Danke. Soll er doch abhauen nach Madeira. Wobei... Unter einer Brücke wäre er besser aufgehoben. Madeira hat solche Typen nicht verdient.
 
Jeder der mit Rainer Mitleid hat, der kann sich ja mal folgende Seite anschauen die Rainer .W selber erstellt hat: drachep*rn* PUNKT blogpost

* = o
den Domainsuffix müsst ihr selber rausfinden.

Wer Bock hat kann sich auch die Geschichten seiner REALEN Erlebnisse durchlesen die er, wie er sagt, tatsächlich genau so erlebt hat.

Viel Spaß.

Ihr werden den Blog schon finden. Viel Spaß.
 
Sehen wir es mal so: Solange er die ganzen Deppen, Hater und so weiter um sich sammelt und bestens unterhält und scheinbar in Sachen Hate ja noch nicht ansatzweise genug um die Ohren hat, sind andere Teile des Internets vielleicht ein bisschen friedlicher und zivilisierter.

Beinahe könnte man fast ein bisschen gewissermaßen gegebenenfalls sagen: Der Drachenlord ist die Müllabfuhr der Hatekultur des deutschen Internets.

Und wer weiß, vielleicht bekommt er eines Tages seine eigene Soap auf RTL2 - Ist doch genau die Klientel, die da bedient wird oder nicht?

@Bua1510
Ich HATTE mal Mitleid mit dem Burschen, aus eben jenen Gründen, die Sascha Lobo damals aufführte... aber.... pffhhhhh.... Der will es ja nicht anders.... Der WILL ein Business daraus machen, scheinbar, die meistgehasste Person im deutschen Internet zu werden oder es bereits zu sein... Ich sehe es kommen, dass der in ein paar Jahren seinen eigenen "Kult" um sich hat und ein Fall für den Verfassungsschutz ist, weil Leute nun mal sind, wie sie halt sind.
 
Berichte über Personen dieser Art haben den faden Beigeschmack von Assi-TV und das hier auf einer Plattform wie der PCGames .... :$
 
Zurück