• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dr.Who - Es geht weiter, die Pause ist zu Ende

Batze

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Für alle Fans der Serie.
Gestern war es endlich soweit, der Start der Neunten Staffel wurde auf BBC eingeleitet mit Ausstrahlung der ersten Episode.

9.1. kleine kurzer Episoden Info
Als die Himmel der Erde von einer mysteriösen außerirdischen Macht zugefroren werden, braucht Clara (Jenna Coleman) ihren Freund. Doch wo ist der Doctor (Peter Capaldi)? Und wovor versteckt er sich?
Während er von vergangenen Taten eingeholt wird, treten ihm alte Feinde ins Angesicht. Für ihn und Clara scheint ein Überleben unmöglich.

In Deutschland fällt der Startschuss dann am 3.12 auf Fox mit der Ausstrahlung der ersten 2 Episoden (Staffel Zweiteiler) der Neunten Staffel.
Insgesamt gibt es zur Neunten Staffel dann 12 Episoden.
Die üblichen Weihnachts und Oster Episoden/Specials nicht mitgerechnet.
Mit dabei sind alte bekannte wie Missy(Der Master) und auch River Song (im Weihnachts Special).
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

War so episch ^^
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

War so episch ^^
Jo, also die Szene fand ich auch Mega Cool.

Samstag geht es weiter.:)
 
Zurück