• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dr Disrespect: Streamer sagt, Twitch geht seinetwegen unter!

Lool da hat aber einer ein extrem gesundes Selbstbewußtsein. Dirispect ist nicht gleich Twitch. Es gibt unzählige andere Hampelmänner und -Frauen dort aber auch vernünftige und seriöse (muß man auch einmal sagen).
 
Hab noch nie einen Stream von ihm gesehen, scheint so als ob ich da auch nix verpasst hab, bei so einer Arroganz.
Was soll auch immer dieses „Vogelnest“ auf seinem Kopf? Markenzeichen? ?
 
Spätestens dann, wenn es heißt, Dr. Dysfunktional sei sein schwindender Ruhm egal, wissen wir, dass wieder mal eine von Alienhand durchgeführte Koloskopie stattgefunden hat.
 
Zurück