• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dr. Disrespect sagt, man soll CoD Vanguard mit Controller spielen

Grolt

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
598
Reaktionspunkte
164
Türlich. Sonst hätten die ganzen Konsolen boons im Crossplay gegen M+T Spieler auch nicht den hauch einer Chance.
 

LarryMcFly

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
1.171
Na endlich.
Allen maximales Aim Assist geben und niemand braucht einen Aimbot mehr.
Wozu man es dann noch zockt, erschließt sich mir nur nicht mehr so ganz.
Vielleicht auch noch einen Lauf, Spring etc. Assist, dnn kann man sich relaxt zurücklehnen und hat beide Hände frei zum Essen etc.:B
 

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.342
Reaktionspunkte
1.722
Türlich. Sonst hätten die ganzen Konsolen boons im Crossplay gegen M+T Spieler auch nicht den hauch einer Chance.

Genau das Gegenteil wird im Artikel beschrieben :B Lustig :-D

WEGEN dem starkem Aim Assist in Vanguard hat man als M+T Spieler keine Chance. So Dr. Dis
 

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.342
Reaktionspunkte
1.722
So graben sie aber den Cheatinganbietern das Wasser ab. 😉

Shooter mit Gamepad kann ich einfach nicht Ernst nehmen solange es Zielhilfen benötigt.
Wenn ich bei GTA nicht weiterkomme weil für mich zu schwer mit M+T spiele ich kurz mit Gamepad mit max Zielhilfe und Baller alles weg :B (ich meine das war GTAV wo ich das mal gemacht habe).

Wenn Cheats vom Entwickler eingebaut sind ists schon komfortabel :-D
 
Oben Unten