• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dr. Disrespect behauptet, MMOs brauchen keinen Skill

Wenn man schon so eine große Klappe hat, sollte man auch gleichzeitig die Eier haben und es beweisen können.
Entweder durch eigenes Tun oder durch das eines absoluten Anfängers, was Videospiele respektive MMOs angeht.
Ansonsten bleibt es viel Lärm um Nichts.
Eine Provokation ohne Substanz ist wie mit Wattebällchen zu schmeißen...
 
Ich kenne Lost Ark nicht, sondern "nur" WoW Classic. Vashj & KT waren vor dem Nerf schon nicht ohne, d.h. mit brain-afk Spielern hast du hier nichts geholt.

Seit dem Nerf und den Inhalten von P3 ist es leider genau so, wenn man nach zwei Wochen, zwei IDs, alle Bosse besiegt hat, nun ja. Da ginge ein wenig mehr.

Schlussendlich ist es aber Gear regelt. D.h. was früher ein Wipe war, kann man jetzt mit gutem Gear ausgleichen, im PvP siehts vllt. ein wenig anders aus, aber auch hier: wer viel Abhärtungswertung hat, muss nicht unbedingt besser spielen und gewinnt dennoch.
 
Jedes spiel erfordert erfahrung , egal ob man tarkov spielt oder wow, skill ist auch sich mit Ausrüstung usw auszukennen nicht nur das zielen mit der maus
 
Natürlich muss man ein gewisses Geschick haben und ein gutes Zusammenspiel. Ganz ohne Können geht nirgendwo was.
 
Ja ne is klar. MMO brauchen keinen Skill ??? ROOOFL* Der Kerl sollte eventuell mal weniger kiffen. Sollte etwas die Realität zurückholen.
 
Zurück