• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dr Disrespect behauptet: "Mixer würde es mit mir noch geben"

Ich würde in Zukunft auch gern mehr über Helene Fischer hier lesen!
 
Das geht nicht, die scheint nicht so selbstverliebt mit einem ausgeprägten Hang zur Selbstüberschätzung zu sein wie dieser Schnösel aus dem Artikel. Wenn, dann müsste es um den Wendler gehen oder Robert Geiss. :-D
 
Ich würde in Zukunft auch gern mehr über Helene Fischer hier lesen!
Genau.
Ich will nicht immer erst Web.de aufmachen müssen, um an die Bilderserien zu kommen.
Aktuelle News zur CES etc. und so sind doch von gestern, das kann ich bei Bedarf notfalls auch bei Computerbase/Gamestar etc. alles lesen.
Und die wichtigen Sachen stehen ja so oder so in der Printausgabe.
Daher kann man hier ja eigentlich ruhig mehr Artikel bringen, die nichts mit PCG(H) zu tun haben, aber dafür Werbeeinnahmen erzeugen, damit die Print günstig bleibt.
*g*
Das geht nicht, die scheint nicht so selbstverliebt mit einem ausgeprägten Hang zur Selbstüberschätzung zu sein wie dieser Schnösel aus dem Artikel. Wenn, dann müsste es um den Wendler gehen oder Robert Geiss. :-D
Genau, mehr über Wendler, Xavier N. und Konsorten.
Damit hätte man sofort mindestens 15 Millionen Impfgegner und Corona-Leugner und sonstiges Gesindel als Stammkundschaft dazugewonnen.
;-P

PS:
By the way: was ist eigentlich ein Microsoft Mixer?
Die Marke habe ich hier noch nie im Einzelhandel bei den Haushaltsgeräten stehen sehen?
Taugt der was? lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück