• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dr Disrespect beendet Rechtsstreit mit Twitch - keine Rückkehr!

stormwind82

Benutzer
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
6
Keiner gibt einen Fehler zu ist ein Hinweis das sie sich außergerichtlich geeinigt haben müssen.
Dann ergibt es auch Sinn und so bewahren beide Parteien ihren Stolz.
 

hahajajanene

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
76
Reaktionspunkte
12
Keiner gibt einen Fehler zu ist ein Hinweis das sie sich außergerichtlich geeinigt haben müssen.
Dann ergibt es auch Sinn und so bewahren beide Parteien ihren Stolz.
Also ich finde eher das der doc hier als Verlierer raus geht. Er hat die letzten Jahre rumgelabbert, dass er die Scheisse aus Twitch verklagt und Millionensummen bekommen wird usw. und jetzt muss er sich mit einem "unentschieden" zufrieden geben.
 
Oben Unten