• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Pro Evolution Soccer 6: Kunstschüsse im ersten Trailer

AW: Download: Video - Pro Evolution Soccer 6: Kunstschüsse im ersten Trailer

Die Ballphysik, bzw. Kollisionsabfrage ist wohl eindeutig nochmal präziser geworden. Die Spielergesichter sehen noch besser aus. Man sieht ein paar neue Tricks, bei denen man aber mal teilweise skeptisch sein muss ob die im normalen Spiel Sinn haben. Trotzdem ist sowas zum posen immer nett. :)

Ich habe auch das Gefühl das man nun die Gruppen und Mannschaften etwas einfacher zusammenstellen kann.

Das ist das was mich bei Konami beeindruckt. Die schaffen es ein brilliantes Spiel immer so zu verändern/verbessern, dass der Nachfolger noch eine Schippe drauflegt und noch viel besser wird, als der Vorgänger. Auch hier sieht man wieder deutlich verbesserte Animationen, neue Tricks usw.

Mal was anderes: Es gibt im Netz immer wieder diverse Meldungen / Gerüchte, dass Pro Evolution Soccer 6 in diesem Jahr schon zur WM Zeit erscheinen könnte, also deutlich früher als sonst. Würde mich mal interessieren, ob die PCGames dazu irgendetwas weiß, obs dieses Jahr früher erscheint oder so wie immer?

Shadow_Man am 28.03.2006 12:28 schrieb:
Würde mich mal interessieren, ob die PCGames dazu irgendetwas weiß, obs dieses Jahr früher erscheint oder so wie immer?

we 10 kommt am 27.4. , also früher als sonst - möglich also, dass pes6 ebenfalls früher erscheint.

Willkommen auf dem EA Geldzug. Ein Update von mir aus ein paar MB hätte es auch getan. Das als Vollpreis zu wollen, löl. :finger:

munsterbuster am 28.03.2006 13:12 schrieb:
Willkommen auf dem EA Geldzug. Ein Update von mir aus ein paar MB hätte es auch getan. Das als Vollpreis zu wollen, löl. :finger:

Die PES-Reihe erscheint schon immer jährlich. Das war schon in den Anfängen so. Im Gegensatz zu EA schafft es Konami allerdings jedesmal das schon brilliante Spiel weiter zu perfektionieren und bietet auch immer einige, vor allem sinnvolle Neuerungen, die für mich den Kaufpreis absolut wert sind.

Shadow_Man am 28.03.2006 13:16 schrieb:
munsterbuster am 28.03.2006 13:12 schrieb:

Die PES-Reihe erscheint schon immer jährlich. Das war schon in den Anfängen so. Im Gegensatz zu EA schafft es Konami allerdings jedesmal das schon brilliante Spiel weiter zu perfektionieren und bietet auch immer einige, vor allem sinnvolle Neuerungen, die für mich den Kaufpreis absolut wert sind.
vor allm da es im gegensatz zu E(uros)A(nsammeln) auch direkt nach release idR. für unter 40€ zu haben ist. ich hab PES5 ne woche nach release für 36€ bekommen.

ps: gibt es eigentlich inzwischen ein tool, mit dem man replays direkt in videos umwandeln kann? klar, man müßte dann vorher sagen "nutze kameraperspektiveX", aber das müßte doch igendwie gehen... :-o

ps: gibt es eigentlich inzwischen ein tool, mit dem man replays direkt in videos umwandeln kann? klar, man müßte dann vorher sagen "nutze kameraperspektiveX", aber das müßte doch igendwie gehen... :-o

Schau mal bei www.pes-x.de nach, da gibts immer Videos mit Toren im Forum, und da gibts auch eine Anleitung, wie man die Replay Dateien direkt als Video konvertieren kann.

Shadow_Man am 28.03.2006 13:16 schrieb:
Im Gegensatz zu EA schafft es Konami allerdings jedesmal das schon brilliante Spiel weiter zu perfektionieren und bietet auch immer einige, vor allem sinnvolle Neuerungen, die für mich den Kaufpreis absolut wert sind.

Bin ja mal gespannt ob man diesmal beim Einwurf mit seinen Spielern bis zur Aussenlinie laufen kann, oder ob sie immernoch ca. 4m davor einfach nicht weitergehen können. So ist ein "vernünftiges" Anbieten kaum machbar!

Naja, soll kein Bugthread hier werden, aber es gibt so ein paar Dinge die einfach unverständlich und auch überhaupt nicht realistisch erscheinen!
Ansonsten ist PES eine gelungene Fußballsimulation.

Zurück