So wir sind wieder zu erreichen.
Also viel Spaß beim Movie gucken.
Ürbigends ein kurzes Statement von offizieller Seite dazu:
Placebo schrieb:
As the video in question wasn't made by us, or released by us and contains very old footage and content,
Ich hab das ganze mal einbisschen auseinander genommen.
Leider versteh ich kein Russich, aber anschient soll dargelegt werden, wie sich OFP gegenüber Armed Assault verändert hat.
Mal aufjedenfall eine nette Idee von den Machern.
Der letztere Teil ist da wohl schon eher Interessanter, denn ich nehme mal an, dieser zeigt wohl den Entwicklungsstand des Spiels so um Dezember/Januar.
Man sieht auf dem ersten Blick sofort die ersten Veränderungen.
Frei rum fliegende Tiere [ 1:41, der weiße Punkt, ich nehme mal an, dass wird ein Vogel sein ], der veränderte Landschaftsdetailgrad und vor allem die Dx9 Effekte.
Imposant wirken vor allem die Szenen [1:49 und 2:38], weil man eindeutig sieht, auch wenn’s nicht der höchste Detialgrad ist, bzw. die höchsten Grafikeinstellung sind, dass die Natur und die viel lebendigere Umgebung, einem viel mehr Atmosphäre gibt, alles es OFP je tun könnte.[ Als Standartversion, ohne Addons]
Vorallem, das die Brücke auseinander fliegt, macht schon Lust auf mehr.
Ich hoff bloß, dass da, wenn nciht von BIS aufjedenfall was von der Community nachkommt.
Interessant ist vor allem aber auch die Charakterwählfunktion.
Denn anscheind läuft das Game weiter [auch wenn nur sehr langsam], wären man die einzelnen Charakter wählt .
Außerdem find ich gut, dass sie sone Art Kamerafunktion eingebaut haben in einer Vogelperspektive, so dass man ein vollständigen Überblick über den Standort der einzelnen Einheit hat.
Btw. an die Leute die sich immer darüber aufregen.
Es wird doch im Endeffekt vieles erleichtern, z.B die Erstürmung eines Dorfes, so hat man nun die Möglichkeit von beiden Seiten z.B zu agieren.
Was ich aufjedenfall als Negativ ansehe, dass BIS sich anscheint wieder weniger Arbeit gemacht hat bei dem Interior, z.B des Uh 60 [ 2:33 ].
Multiple Waffenpositonen wird es anscheint auch nicht geben. Das hätte man meiner Meinung nach schon lange hinbekommen können [siehe BF und das ist ja nun viel älter]
Ebenfalls sieht man den eindeutig wieder z.B bei Szene 2:00 [bei dem Haus im Hintergrund] die extremenTexture-drop-down Einstellungen.
Außerdem die schon angesprochenen Sachen, wie gleiche Anims, gleiche Explosionen und gleicher schlechter Sound [ außer, als der Panzer ein Baum umfährt, das scheint wohl der einzig neue Sound zu sein; Szene: 4:08], wie bei OFP:Elite und OFP.
Die Menüanordnung ist zwar gut und schön schlicht gehalten, aber ich find die ist so dermaßen dezimiert worden und wieder zu schlicht gehalten worden, dass sie irgendwie unübersichtlich und interessant wirkt.
Und zu guter Letzt, die Szene 5:08 im Haus.
Was soll das? Da läuft man draußen bei einer wirklich tollen Atmosphäre rum und es macht spaß und sobald ich in son Haus kommen, vergeht mir die gute Laune.
Ich mein es gib in der Zwischenzeit genug! Spiele, dies vorgemacht haben [ dass es auch mal möglich ist eine weit verbesserte Umgebung und vor allem Steuerung einzuführen] Warum bekommt es BIS nicht hin?
Damit fallen für mich Häuserkämpfe schon mal flach....
Generell scheint der Trailer ein Mix aus allem zu sein, aus OFP und aus neueren und älteren Teilen [ am Ende so ab Szene 5:15 ] von Armed Assault.
Zum Abschluss kann ich für mich nur sagen, dass der Trailer aufjedenfall ein sehr interessanten Einblick auf den Entwicklungstand von Armed Assault gibt und auf die Atmosphäre des Spiels.
Falls das aber die Finalversion sein soll, dann ist nicht alles verloren.
Müssen wir halt wieder auf die Communty hoffen.
Siehe wie bei OFP.
Bleibt abzuwarten, was uns PCGames, wenn überhaupt so bescheren wird.
MfG,
Raptor
.gif)