AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue ForceWare-Treiber für GeForce 8800 GTX/GTS
Bin von NVIDIA ebenfalls sehr enttäuscht. Die versprechen irgendwelche Sachen, die sie nicht halten. Vor nen paar Tagen hiess es noch, man arbeitet fieberhaft an einem neuen Treiber, der für Stalker optimiert sein soll.
Mal abgesehen davon hat NVIDIA mit dem neuen ControlPanle totalen mist gebaut. Es ist an Unübersichtlichkeit, Benutzerunfreundlichkeit und Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Die Benutzer finden es ausnahmslos scheisse. Was macht NVIDIA? Die entfernen sogar noch die Möglichkeit, auf die alte CP Oberfläche umzuschalten und drängen den Kunden etwas auf, was keiner haben will...
Ausserdem wurden diverse Funktionen entfernt, so z.B die Temperaturüberwachung der Grafikkarte. Will man die Temeperaturüberwachung anwählen, so liest man, dass dieses Feature nun N-Tune vorbehalten ist. Man muss also N-Tune installieren, damit man die Temperatur der Grafikkarte auslesen kann.
Die Sache hat aber ne Haken. N-Tune kann man nur mit NVIDIA NForce Chisatz installieren.
Soll ich jetzt nen neues Mainboard kaufen? Am besten eins von NVIDIA, damit ich weiss wie warm meine GraKa wird??
Ich hab jetzt den gemoddeten Treiber von NGO drauf und der zeigt auch die Temps.
Ich frage mich, was NVIDIA vorhat. Wieso hat man bitte sowas dämliches gemacht?