doceddy
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 18.02.2005
- Beiträge
- 2.628
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Ich habe DSL16000 von T-Online. Der Download lag bei ~ 1,4mb/s ( oft auch höher ). Vor ein paar Wochen ging er aber auf 600kb/s runter, ein paar Tage später auf 1,0 - 1,2mb/s. Upload und Ping sind aber sehr gut. ( getestet mit speed.io ).
Ich habe den Zugang mit 2 PCs getestet, immer das gleiche Ergebnis. Am Mittwoch bei T-com angerufen, man meinte zu mir, dass die Geschwindigkeit zwischen X und Y schwanken kann. Hab gesagt, dass früher ich die volle Geschwindigkeit hatte und man meinte zu mir, dass es gecheckt wird und ich am Donnerstag oder Freitag nochmal angerufen werde. Bis heute kein Anruf...
Soll ich mich nun beschweren, weil ich ja für 16K und nicht für 12K zahlen, oder wird das nichts bringen?
Danke!
Ich habe DSL16000 von T-Online. Der Download lag bei ~ 1,4mb/s ( oft auch höher ). Vor ein paar Wochen ging er aber auf 600kb/s runter, ein paar Tage später auf 1,0 - 1,2mb/s. Upload und Ping sind aber sehr gut. ( getestet mit speed.io ).
Ich habe den Zugang mit 2 PCs getestet, immer das gleiche Ergebnis. Am Mittwoch bei T-com angerufen, man meinte zu mir, dass die Geschwindigkeit zwischen X und Y schwanken kann. Hab gesagt, dass früher ich die volle Geschwindigkeit hatte und man meinte zu mir, dass es gecheckt wird und ich am Donnerstag oder Freitag nochmal angerufen werde. Bis heute kein Anruf...
Soll ich mich nun beschweren, weil ich ja für 16K und nicht für 12K zahlen, oder wird das nichts bringen?
Danke!