• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - Bad Company 2 ohne lange Ladezeiten: ATI Catalyst 10.4 Preview-Hotfix zum Download

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745186
 

kinggamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
es wäre schön zu wissen, welche konkreten zeiten damit erreicht werden im vergleich zum jetzigen treiber
 

Marcore

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
103
Reaktionspunkte
5
nur 5000er serie?
was isssen mit der 4000er serie?
da sind die ladezeiten auch ziemlich lang
 

MjrVenom

Benutzer
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
aber übelst habe noch ne 4890 HD , will die auch updaten können .. so'n sch*** machen wieder nur updates für neue Grakas -.- *KOTZ*
 

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
aber übelst habe noch ne 4890 HD , will die auch updaten können .. so'n sch*** machen wieder nur updates für neue Grakas -.- *KOTZ*
:rolleyes:

Für nächste Woche sind Treiber für die 4000er-Reihe angekündigt. Sie machen also nicht nur Updates für die neueste Generation, sondern als erstes Updates für die neueste Generation. Aber zum Meckern findet man ja immer etwas, wenn man drauf aus ist.

Edit: Was die Ladezeiten angeht: vorher mit 5770 geschlagene Minute und mehr, jetzt ~10 Sekunden.
 

Max1809

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
aber übelst habe noch ne 4890 HD , will die auch updaten können .. so'n sch*** machen wieder nur updates für neue Grakas -.- *KOTZ*
:rolleyes:

Für nächste Woche sind Treiber für die 4000er-Reihe angekündigt. Sie machen also nicht nur Updates für die neueste Generation, sondern als erstes Updates für die neueste Generation. Aber zum Meckern findet man ja immer etwas, wenn man drauf aus ist.

Edit: Was die Ladezeiten angeht: vorher mit 5770 geschlagene Minute und mehr, jetzt ~10 Sekunden.

Wow ... okey das is ja mal sehr gut ^^
 

gZM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hab auch ne 5770 und es ist kein bisschen besser geworden, würde fast sagen eher länger. :hop:
 
R

Raubhamster

Gast
es wäre schön zu wissen, welche konkreten zeiten damit erreicht werden im vergleich zum jetzigen treiber
Alsooo, das sollte dir etwas helfen. Die Ladezeiten unterscheiden sich auch ein wenig je nach Map und Spielmodus aber im Großen und Ganzen sind sie sich sehr ähnlich:

1)
Win7
4GB DDR 2 Ram
Athlon 2x2,7 Ghz
HD5770 mit
Treiber 10.3
---> gefühlte 40 Sekunden Ladezeit mit allem auf hoch, ohne AA und HBAO

2)
Win7
4 GB DDR 3 Ram
Core I5 750 (4x2,67 Ghz)
HD5770 mit
Treiber 10.3
---> gefühlte 30 Sekunden Ladezeit mit allem auf hoch, 4x AA und HBAO an

3)
Win7
4 GB DDR 3
Ram
Core I5 750 (4x2,67 Ghz)
HD5770 mit Treiber 10.4

--->
gemessene 13 Sekunden Ladezeit mit allem auf hoch, 4x AA und HBAO an

deutlicher Unterschied. Windows sagt mir nach der Installation der 10.4 Treiber, dass diese fehlerhaft seien o.Ä., aber es funktioniert trotzdem alles.
 
N

N8Mensch

Gast
3)
Win7
4 GB DDR 3
Ram
Core I5 750 (4x2,67 Ghz)
HD5770 mit Treiber 10.4

--->
gemessene 13 Sekunden Ladezeit mit allem auf hoch, 4x AA und HBAO an

deutlicher Unterschied. Windows sagt mir nach der Installation der 10.4 Treiber, dass diese fehlerhaft seien o.Ä., aber es funktioniert trotzdem alles.
Dann bin ich ja nicht mehr einer der ersten Spieler auf dem Server und muss um Fahrzeuge "kämpfen" :-o ;) .

Wo lag denn tatsächlich das Problem? Bei EA/ Dice oder bei ATI? Gibt ja weiter BC2-Skurrilitäten wie die nur unter WinXP verbugte stationäre MG-Ansicht. Vielleicht nicht wirklich vergleichbar, aber soll jetzt Microsoft einen Patch basteln? :B
 

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
DICE sagt, es lag/liegt bei ATI. ATI sagt, sie machen fix mal modifizierte Treiber. ;)

Was das undurchsichtige Glas von stationären MGs angeht:
- MG shield will sometimes block your view, instead of enabling you to see through it: DX9 specific, fix planned.
Quelle

Nochmal zum Treiber für die 4000er Serie, ich hatte gestern keine Quelle angegeben:
RT @Ahadiel: @CatalystMaker Any ETA on when 4XXX series users will get a BFBC2 fix? ME - already answered that. "Soon i.e. within a week"
Tweet von Terry Makedon, Catalyst Product Management. Er hat gestern auch den Link zum Treiber für die 5000er Serie rausgegeben.
 

stockduck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
18
Gibt es auch schon informationen ob der treiber nun auch crashes behebt? Ich habe regelmäßig CTDs während dem spielen. Bin aber nicht der einzige, sondern auch viele meiner freunde.
 
Oben Unten