Dota-PC

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
778
Reaktionspunkte
368
Hey Leute,

ich überlege, mir doch mal wieder einen Gaming PC zusammenzustellen. Ich spiele eigentlich nur auf der Konsole, und halt Dota auf dem Mac. Alles, was mein neuer Rechner können sollte wäre: Dota in maximaler Pracht bei mindestens 60fps konstant (lieber etwas höher) abzuspielen. Während Teamspeak läuft. Thats it. Ich hab 0 Ahnung von Hardware bzw. ich weiß schon, was alles in einen Rechner reingehört, aber ich hab keine Ahnung, welche Teile dafür ausreichen würden. Wäre schon besser, wenn der Rechner kein Vermögen kostet.
Was sagt die Schwarmintelligenz?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Ich frag mal so: was möchtest Du denn maximal ausgeben?
 
Oben Unten