• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Doom3 unter Vista im Vollbildmodus ???

M

mein_kleiner_Tod

Gast
HAllo, wie bekomme ich es hin, das Doom3 unter Vista im Vollbildmodus ausgeführt wird?? Ich habe schon die Auflösung in der conf. Datei auf 16:9 angepasst, aber obwohl der Vollbildmodus im Spiel aktiviert ist erscheint das Spiel nicht am ganzen Bildschirm.... :pissed: .

Ich hatte zu Anfang noch das selbe Problem bin dann aber mal auf die Idee gekommen in meinem ati ccc die Auflösung zu ezwingen :-D .....und siehe da Vollbild....ob das mit ner gforce geht kann ich dir nicht sagen....mach einfach mal
mfg
Pyradox

Pyradox am 02.03.2009 17:56 schrieb:
Ich hatte zu Anfang noch das selbe Problem bin dann aber mal auf die Idee gekommen in meinem ati ccc die Auflösung zu ezwingen :-D .....und siehe da Vollbild....ob das mit ner gforce geht kann ich dir nicht sagen....mach einfach mal
mfg
Pyradox

brauchst den 1,3 patch..bwz den neusten... 1,31 oder so.. der is auch für vista...

für bestimme auflösungen im widescreengaming forum nachschauen

Atropa am 02.03.2009 18:59 schrieb:
Drück mal im Spiel "ALT + Enter"

Es ist zum Mäusemelken.... Mit alt+enter schalte ich in den "richtigen" Fenstermodus. Im Vollbildmodus wird mein Bild aber auch nur im linken oberen Eck dargestellt. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen im CCC ausprobiert. Hat alles nichts geholfen. Ich kann schliesslich nicht die Auflösung auf 1920 mal 1080 einstellen.... da macht die Graka nicht mit :oink: .

mein_kleiner_Tod am 02.03.2009 16:22 schrieb:
HAllo, wie bekomme ich es hin, das Doom3 unter Vista im Vollbildmodus ausgeführt wird?? Ich habe schon die Auflösung in der conf. Datei auf 16:9 angepasst, aber obwohl der Vollbildmodus im Spiel aktiviert ist erscheint das Spiel nicht am ganzen Bildschirm.... :pissed: .

Sicher dass du nicht 16:10 haben willst?

Zurück