Doom: Shooter-Re-releases werden nach Kritik gepatcht

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
376
Reaktionspunkte
265
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Shooter-Re-releases werden nach Kritik gepatcht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom: Shooter-Re-releases werden nach Kritik gepatcht
 

Leuenzahn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
409
Reaktionspunkte
78
Tädädädädäddädädd ..... BumBumBum ..... Wäääääähhhrg ...... Tädädädädädäddädäd .....

Episch.... :-D
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
1.192
Die sollen sich nicht so anstellen, ein Account mehr ist nun auch kein Beinbruch...
Am PC soll man sich doch auch nicht beschweren. ;)
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.067
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Tja, da konnte bei Bethesda einer nicht bis zwei zählen. Mit einem Handheld den man unterwegs nutzt kann man nun mal nicht überall ins Netz und wenn das Spiel dann nicht funktioniert...
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.924
Reaktionspunkte
1.382
Einem Spiel von 93 das im Laufe der letzten Jahrzehnte, Dank Open Source, schon für jeden Taschenrechner portiert wurde, jetzt im Jahr 2019 plötzlich so eine DRM-Scheiße mit Account-Login für neue mobile Plattformen anzuhängen, war auch echt völlig daneben ... wissen sie wohl selber.
 
Oben Unten