Doom Eternal - Raytracing nicht zum Start mit dabei

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal - Raytracing nicht zum Start mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal - Raytracing nicht zum Start mit dabei
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.340
Reaktionspunkte
697
Erstaunlich, wen man bedenkt, dass die RTX 2080er Karten bereits über ein Jahr auf dem Markt sind.
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
418
Reaktionspunkte
255
Also ich merke in den Spielen mit Raytracing nix wenn ich es anschalte, von daher ist die neue Technologie noch nicht wirklich beeindruckend für mich blindes Kerlchen :-D
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
305
Reaktionspunkte
108
Also ich merke in den Spielen mit Raytracing nix wenn ich es anschalte, von daher ist die neue Technologie noch nicht wirklich beeindruckend für mich blindes Kerlchen :-D

Aus technischer Sicht schon sehr geil, grafisch sieht man den Unterschied nur wenn man weiß auf was man achten muss.

Habe mich damit auch schon ein wenig gespielt, schon ganz nett was man damit anstellen kann.
Aber die FPS gehen da sehr schnell in den Keller wenn man es übertreibt.

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten