Doom Eternal: Die Lore des Shooters erklärt - deutsches Video

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.503
Reaktionspunkte
610
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Die Lore des Shooters erklärt - deutsches Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal: Die Lore des Shooters erklärt - deutsches Video
 

DerSchlonz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
210
Reaktionspunkte
70
Hmm, eigentlich dachte ich immer, dass sich ID und Hintergrundgeschichte gegenseitig ausschließen. ;)
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.294
Reaktionspunkte
2.619
Hmm, eigentlich dachte ich immer, dass sich ID und Hintergrundgeschichte gegenseitig ausschließen. ;)

Doom 90er Jahre
"Sie haben Daisy getötet deshalb muss Hölle und Erde brennen"

Im Doom Reboot haben sie das Doom Universum ausserhalb Erde / Hölle erfunden damit genug story vorhanden ist weil shooter ohne etwas story heute nicht mehr geht :)
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
790
Ich fand die Story die sie in Doom Eternal eingebaut haben besser als die der aktuellen Wolfenstein Serie.
In Anbetracht das es sich um Doom handelt ^^
 

G-Kar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
124
Von KahnMaykerbis hin zuArgentD'Nur: DievollgepackteLore vonDoom(2016) undDoomEternalkann -- da fehlen aber ein paar Leerzeichen. ;)
 
TE
FelixSchuetz

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.503
Reaktionspunkte
610
Von KahnMaykerbis hin zuArgentD'Nur: DievollgepackteLore vonDoom(2016) undDoomEternalkann -- da fehlen aber ein paar Leerzeichen. ;)
Ach herrje. Das passiert mit ständig. Ist ein Bug, normalerweise mache ich das immer brav raus. Wird gleich gefixt, danke!
 
Oben Unten