Doom Eternal: Crunch-Phase dauerte den Großteil von 2019 an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
138
Reaktionspunkte
81
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Crunch-Phase dauerte den Großteil von 2019 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Doom Eternal: Crunch-Phase dauerte den Großteil von 2019 an
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.071
Reaktionspunkte
5.453
Und genau hier muss ich sagen, dass so ein crunsh nicht funktioniert. Wenn man am Schluss eines Marathons oder zwischensurch einen KURZEN Sprint hinlegt, ok. Ein solanger Sprint wie hier, verpufft und ist eben kein Crunsh mehr, sondern Normalgeschwindigkeit und ist kontraproduktiv.
Da wird das Wort missbraucht.
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
913
Reaktionspunkte
104
Ort
Tholey
Nun ist alles ein Crunsh und jeder hat ein Burnout, jeder der beides nicht hat, hat noch nie gearbeitet... laber laber..
 
Oben Unten