DaggettBeaver
Spiele-Novize/Novizin
- Mitglied seit
- 07.12.2007
- Beiträge
- 189
- Reaktionspunkte
- 0
Nach Jahren wollte ich endlich nochmal DOOM 3 spielen und hab es ohne Probleme installiert. Als ich es dann starten will kommt eine Fehlermeldung, das Programm müsse beendet werden
Okay, dachte ich, updaten. Also das Spiel auf 1.3 aktualisiet. Wenn ich ich das Spiel dann starten will kommt zumindest ein schwarzer Bildschirm und kurz der "loading Game..." Bildschirm. Dann verschwindet aber alles und es erscheint eine Konsole, und oben steht der Hinweis "Can't load dynamic libraries" oder so ähnlich...
>>> Update: hier der letzte Teil des Reports:
using ARB_vertex_buffer_object memory
using ARB2 renderSystem
found DLL in pak file: C:\Program Files\Doom 3\base\game03.pk4/gamex86.dll
copy gamex86.dll to C:\Program Files\Doom 3\base\gamex86.dll
ERROR: LoadLibrary 'C:\Program Files\Doom 3\base\gamex86.dll' wants to load
'C:\PROGRA~1\DOOM3~1\base\gamex86.dll'
3 22 640 480
Regenerated world, staticAllocCount = 0.
Shutting down sound hardware
idRenderSystem:hutdown()
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
couldn't load game dynamic library
Okay, dachte ich, updaten. Also das Spiel auf 1.3 aktualisiet. Wenn ich ich das Spiel dann starten will kommt zumindest ein schwarzer Bildschirm und kurz der "loading Game..." Bildschirm. Dann verschwindet aber alles und es erscheint eine Konsole, und oben steht der Hinweis "Can't load dynamic libraries" oder so ähnlich...
>>> Update: hier der letzte Teil des Reports:
using ARB_vertex_buffer_object memory
using ARB2 renderSystem
found DLL in pak file: C:\Program Files\Doom 3\base\game03.pk4/gamex86.dll
copy gamex86.dll to C:\Program Files\Doom 3\base\gamex86.dll
ERROR: LoadLibrary 'C:\Program Files\Doom 3\base\gamex86.dll' wants to load
'C:\PROGRA~1\DOOM3~1\base\gamex86.dll'
3 22 640 480
Regenerated world, staticAllocCount = 0.
Shutting down sound hardware
idRenderSystem:hutdown()
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
couldn't load game dynamic library