• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Doom 3 BFG Edition hängt bei Ladebildschirm

rainerknast

Spiele-Novize/Novizin
Doom 3 BFG Edition hängt bei Ladebildschirm

Hi!

Ich habe mir heute Doom 3 BFG Edition geholt.

Nun wenn ich ein neues Spiel starte dann kommt das Intro und dann der Ladebildschirm.

Ja und das wars dann, dann stehts.

Gehe dann in den Taskmanager und da steht natürlich bei Doom 3 "keine Rückmeldung".

Hab schon gegoogelt wie ein Verrückter, hab leider nichts gefunden.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruss

rainerknast

Hi erstmal, sorry, dass ich so spät antworte, habs erst jetzt gesehn dass jemand geschrieben hat.
Also mein System:

Intel Quad Core 2,4 Ghz
4 GB Ram
Win 7 64 Bit
AMD Radeon HD 6450

Hab schonmal bei anderen Foren gefragt und da sagte man mir, dass man erst den multiplayer starten muss bevor man die Kampagne starten kann ohne das es sich aufhängt. Das funktioniert auch, ist aber immer etwas umständlich wie ich finde.

Gruss

rainerknast

Hi,
ich habe auch eine ATI Karte und bei mir hat es geholfen hier http://www.filedropper.com/atioglxx die DLL zu besorgen und die dann in das DOOM3 Installationsverzeichniss zu kopieren. Die neuere DLL macht wohl Schwierigkeiten und DOOM3 greift dann auf diese zu. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit dem starten .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück