• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 3: Bessere Grafik und modernes Gameplay dank Sikkmod

Ich liebe diese vorher-nacher-Vergleiche in der Bildergalerie.
Dadurch kann man sich erst vorstellen, was die Mod überhaupt bezweckt.

"So verfügen die Gegner nun beispielsweise um mehr Trefferpunkte, was aktuellen Shootern eher entspricht. Gleichzeitig wurden die Hitpoints der Gegner erhöht, um dem Spieler mehr Herausforderungen zu bieten."

mehr Trefferpunkte, mehr Hitpoints, Unterschied??

"So verfügen die Gegner nun beispielsweise um mehr Trefferpunkte, was aktuellen Shootern eher entspricht. Gleichzeitig wurden die Hitpoints der Gegner erhöht, um dem Spieler mehr Herausforderungen zu bieten."

... und außerdem halten die mehr aus, und zusätzlich muss man jetzt öfter draufschiessen und außerdem kippen die jetzt nicht mehr so schnell um. Vor allen Dingen vertragen die aber jetzt auch mehr. Und ein weiteres Feature ist, dass man jetzt die Gegner nicht mehr so schnell töten kann. Und desweiteren...

... und außerdem halten die mehr aus, und zusätzlich muss man jetzt öfter draufschiessen und außerdem kippen die jetzt nicht mehr so schnell um. Vor allen Dingen vertragen die aber jetzt auch mehr. Und ein weiteres Feature ist, dass man jetzt die Gegner nicht mehr so schnell töten kann. Und desweiteren...

HAHAHAH, sehr schön :-B

Ich denke, was gesagt werden sollte ist, dass sie nicht nur mehr einstecken können, sondern auch mehr austeilen. :)
Klingt für mich nach Gameplay-Änderungen à la "Ich wähle einen höheren Schwierigkeitsgrad". Screenshots sehen gut aus.

Ich denke mit "Trefferpunkten" sind eigentlich Hitboxes/Trefferzonen gemeint. So hab ich das jedenfalls verstanden.

Diese Sikkmod sieht ja ganz nett aus, aber dadurch wird das Spiel doch viel zu hell. Oder kann man die HDR-Intensität regulieren?

mach das spiel für mich auch nicht besser... jemand sollte morrowind nochmal in schale werfen, dass würde bocken.

Theoretisch eine tolle mod, dumm nur das es bei mir in einem Grafikbrei endet und mir im entsprechenden Forum keiner helfen will, oder kann...

Zurück