• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DokeV: Alle neuen Infos zum heißesten Pokémon-Konkurrenten!

StefanWilhelm

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu DokeV: Alle neuen Infos zum heißesten Pokémon-Konkurrenten! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: DokeV: Alle neuen Infos zum heißesten Pokémon-Konkurrenten!

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mir ist es etwas zu bunt. Werde mit dem Stil irgendwie nicht warm.

Zybba

Bekanntes Gesicht
Sieht einfach nur gut aus das Spiel! Vor allem tolle und abwechslungsreiche Animationen.
GTA trifft Pokemon.

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Was hab ich da grad gesehen? :B

Sehr abgedreht, aber auch stimmig. Wird mal weiter verfolgt.
Und irgendwie soll das wohl kein MMO werden, sondern Einzelspieler mit Mehspielerkomponente, das macht es sogar noch viel interessanter.

lokokokode

Erfahrener Benutzer
solange es nicht so ein cash grabber wird wie bdo ist es ok. mit modell wie genshin impact kann ich besser leben. zumindest sollte im singleplayer kein "wettbewerbsdruck" aufkommen.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Das Gute ist ja. So wie ich gelesen hab, war das mal als MMO geplant und ist jetzt ein Einzelspielertitel geworden.
Finde ich sehr gut und es sieht einfach lustig abgedreht aus. Ist mal was anderes :)

Oben Unten