• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DokeV: Alle neuen Infos zum heißesten Pokémon-Konkurrenten!

StefanWilhelm

Redakteur
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
53
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu DokeV: Alle neuen Infos zum heißesten Pokémon-Konkurrenten! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: DokeV: Alle neuen Infos zum heißesten Pokémon-Konkurrenten!
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
892
Reaktionspunkte
113
Mir ist es etwas zu bunt. Werde mit dem Stil irgendwie nicht warm.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.146
Sieht einfach nur gut aus das Spiel! Vor allem tolle und abwechslungsreiche Animationen.
GTA trifft Pokemon.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.062
Reaktionspunkte
1.231
Was hab ich da grad gesehen? :B

Sehr abgedreht, aber auch stimmig. Wird mal weiter verfolgt.
Und irgendwie soll das wohl kein MMO werden, sondern Einzelspieler mit Mehspielerkomponente, das macht es sogar noch viel interessanter.
 

lokokokode

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
219
Reaktionspunkte
58
solange es nicht so ein cash grabber wird wie bdo ist es ok. mit modell wie genshin impact kann ich besser leben. zumindest sollte im singleplayer kein "wettbewerbsdruck" aufkommen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.119
Reaktionspunkte
6.367
Das Gute ist ja. So wie ich gelesen hab, war das mal als MMO geplant und ist jetzt ein Einzelspielertitel geworden.
Finde ich sehr gut und es sieht einfach lustig abgedreht aus. Ist mal was anderes :)
 
Oben Unten