N'abend!
Ich sauge gerade die Demo zu Prey und mein DL-Manager geht mir mal wieder heftigst auf die Nerven:
ich verwende den "Free Download Manager". Mit wieviel Bandbreite er runterlädt kann man in 3 Stufen einstellen: bei Vollgas kann man nicht mehr surfen, weil dann gesaugt wird, bis die Leitung glüht. Bei mittlerer Stufe lädt er aktuell gerade mit 3 KB/s runter. Auch nicht das Wahre. Ich will gar nicht wissen, was bei der untersten Stufe passiert...
Gibt es einen DL-Manager (gerne auch als FireFox-Erweiterung) bei dem ich einstellen kann "verwende x % der verfügbaren Bandbreite"?
THX
Ich sauge gerade die Demo zu Prey und mein DL-Manager geht mir mal wieder heftigst auf die Nerven:
ich verwende den "Free Download Manager". Mit wieviel Bandbreite er runterlädt kann man in 3 Stufen einstellen: bei Vollgas kann man nicht mehr surfen, weil dann gesaugt wird, bis die Leitung glüht. Bei mittlerer Stufe lädt er aktuell gerade mit 3 KB/s runter. Auch nicht das Wahre. Ich will gar nicht wissen, was bei der untersten Stufe passiert...Gibt es einen DL-Manager (gerne auch als FireFox-Erweiterung) bei dem ich einstellen kann "verwende x % der verfügbaren Bandbreite"?
THX

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)