Divinity: Original Sin - Entwickler arbeiten an zwei neuen RPGs

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
5.626
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Entwickler arbeiten an zwei neuen RPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Entwickler arbeiten an zwei neuen RPGs
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
hat sich bei steam innerhalb kürzester zeit 500.000 mal verkauft. mittlerweile müsste da schon die millionen-marke durchbrochen sein.
war klar das die bei dem erfolg gleich nachlegen.

sollte man auch als referenz herhalten das spiele am pc sehr wohl erfolgreich sein können. skyrim ist mittlerweile auf 7 mio steam accounts registriert. das ist auch nicht übel würde ich sagen.

das team hat aber auch fähige entwickler. schaffen es mit relativ wenig personal viel auf die beine zu stellen. da können sich amateure wie ubisoft mal ein beispiel dran nehmen. die lachnummer unity war ja schon schlimm. the crew hat aber dann irgendwie den vogel abgeschossen. the crew wirkt auf mich wie ein 10 jahre altes spiel paar zusammengewürfelter hobby-coder.
ubisoft ist im moment ja noch nicht mal dazu fähig die xbox one fassung zu patchen... da hört sich der spass auf. das ist absolut inakzeptabel.
 
Oben Unten