• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin - Am schnellsten verkauftes Spiel von Larian Studios

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.713
Reaktionspunkte
6.651
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Am schnellsten verkauftes Spiel von Larian Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Am schnellsten verkauftes Spiel von Larian Studios
 

Gwath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
21
Sei den Entwicklern auch gegönnt, habe das Spiel gestern angeschmissen und es macht echt richtig krass Laune.
Es bietet alles: crafting, Entscheidungen, taktische Kämpfe, Loot und, und, und.
Kauft euch das Teil :B
 

SynnoNym

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Das freut mich für die Larians! :)
Besonders, wenn man bedenkt, wie großartig sie mit ihren Backern umgehen, freut es mich wirklich, dass das Konzept Kickstarter hier aufgeht.
 

Filben

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
202
Reaktionspunkte
22
Website
www.filbensblog.de
Bin auch echt begeistert. Wie flüssig und glitchfrei das läuft und was die Entwickler alles gedacht haben (Objekte bewegen, manipulieren, Verändern der Umwelt in Kämpfen, erschaffen von Pfützen nach einem Regenzauber, sogar Blut, dass Elektrizität leitet usw.) Dialoge zwischen den Helden, Leute reagieren auf Diebstahl, für ein rundenbasiertes Kampfsystem ziemlich schnell und "direkt", was zum Beispiel Trefferwirkung angeht.

Und bisher habe ich noch keine Questmarker entdeckt. Echt cool.
 
Oben Unten