• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Divinity II Save games ?

Aresander

Hobby-Spieler/in
Hab nun gute 5 Stunden gespielt ( Spielzeit ) und musste nun leider feststellen, das sich mein Gigabyte G31M ES2L mit der HD 4890 überfordert scheint... alles freezt andauernd kurzzeitig oder ruckelt, wo nichts ruckeln dürfte...

kurz, ich muss auf n anderes Board wieder umsteigen, und will nun meine Savegames mitnehmen. Kann mir jemand sagen wo ich die finde ?

Unter Vista findest du die Spielstände im Ordner X:\Users\"...Dein Benutzername..."\AppData\Local\Divinity 2\ Um auf den Ordner zugreifen zu können, mußt du erst Versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen. ;)

Goddess am 02.08.2009 19:07 schrieb:
Unter Vista findest du die Spielstände im Ordner X:\Users\"...Dein Benutzername..."\AppData\Local\Divinity 2\ Um auf den Ordner zugreifen zu können, mußt du erst Versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen. ;)
Also seit dem Service Pack 2 ist der Ordner AppData nicht mehr versteckt (bei mir zumindestens). Da genügt schon C:\Users zu klicken um den Ordner zu sehen + die üblichen anderen wie Dokumente, Bilder usw. =)

Aresander am 02.08.2009 13:37 schrieb:
das sich mein Gigabyte G31M ES2L mit der HD 4890 überfordert scheint... alles freezt andauernd kurzzeitig oder ruckelt, wo nichts ruckeln dürfte...

Das liegt aber eher nicht am Board?

Eol_Ruin am 03.08.2009 12:44 schrieb:
Aresander am 02.08.2009 13:37 schrieb:
das sich mein Gigabyte G31M ES2L mit der HD 4890 überfordert scheint... alles freezt andauernd kurzzeitig oder ruckelt, wo nichts ruckeln dürfte...

Das liegt aber eher nicht am Board?

doch, glaube eigentlich schon... habs jetz alles wieder auf mein P35 Neo F gepackt und nun läufts...

Hy, wo finde ich bei XP die Savegames??
Und könnt ihr mir noch bei einem anderen Problem helfen, in Trümmertal kann man bei Derk dem Schmied in einen Schlüssel für den Kellerraum finden. Aber wo ist der. Ich habe seine Gedanken gelesen und er hat was von Tims Scheune gesagt aber wo ist die?

Ich möchte auch gerne meinen Save umsiedeln, habe ihn dank diesen Thread nun auch schon gefunden, aber wo muss der denn nun unter Windows 7 hin? Weiß das wer? Bitte um Hilfe! :)

KoopaTrooper schrieb:
Hy, wo finde ich bei XP die Savegames??
Unter XP befinden sich die Spielstände im Ordner "...X:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Divinity 2\..."
KoopaTrooper schrieb:
Und könnt ihr mir noch bei einem anderen Problem helfen, in Trümmertal kann man bei Derk dem Schmied in einen Schlüssel für den Kellerraum finden. Aber wo ist der. Ich habe seine Gedanken gelesen und er hat was von Tims Scheune gesagt aber wo ist die?
Du musst das Talent Gedankenlesen auf Derk anwenden. Ist das erledigt, so mußt du dich zur Scheune begeben, die sich im Dorf neben dem Gasthaus befindet. Dort solltest du den gesuchten Schlüssel finden.

Mondprinzessin schrieb:
Ich möchte auch gerne meinen Save umsiedeln, habe ihn dank diesen Thread nun auch schon gefunden, aber wo muss der denn nun unter Windows 7 hin? Weiß das wer? Bitte um Hilfe! :)
Du findest die Spielstände im Ordner "...X:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\Divinity 2\..." Da der Ordner AppData versteckt ist, wirst du erst über Explorer, Extras, Ordneroptionen die Optionen Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren müssen, um darauf zugreifen zu können. ;)

hmm hab da noch ein Problem und zwar hab ich XP bin im Ordner Anwendungsdaten finde den Orndner Divinity2 aber nicht? kann mir da jemand helfen?

hmm hab da noch ein Problem und zwar hab ich XP bin im Ordner Anwendungsdaten finde den Orndner Divinity2 aber nicht? kann mir da jemand helfen?
Da ist mir bei der Pfadangabe ein Fehler unterlaufen. Der korrekte Pfad in dem sich unter XP die Spielstände befinden lautet richtig "...X:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Divinity 2\..."

leute hab ein problem ich find die savegames nicht
ich hab windows 7 ich hock schon seit paar stunden an em rechner find die mist dinger aber net

und ich hab noch ein problem ich hab mein spiel überschpeichert ich war da wo man die ersatzteile für die zepelins suchen musste. jetzt bin ich aber erst da wo ich in maxos tempel gegen den drachen kämpfen muss.

kann man da irgend was machen weil ich hab keine lust das alles wieder zu machen.

danke im vorraus

Zurück