• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Fallen Heroes - Strategie-Spinoff zu Original Sin 2 angekündigt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Fallen Heroes - Strategie-Spinoff zu Original Sin 2 angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Divinity: Fallen Heroes - Strategie-Spinoff zu Original Sin 2 angekündigt

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Sieht irgendwie nach ziemlich viel Recycling aus.

Matthias Dammes

Redakteur
Website
twitter.com
Warum sollen sie alles neu erstellen, wenn es direkt an DOS2 anknüpft und dessen Story fortführt?

Für mich sieht es in erster Linie wie ein XCOM im Divinity-Universum aus, was eine verdammt geile Idee ist, weil das Spiel eh schon ein super Runden-Kampfsystem hat.

Zybba

Bekanntes Gesicht
Für mich sieht es in erster Linie wie ein XCOM im Divinity-Universum aus
Ja, finde ich auch.
Mit entsprechenden Anpassungen könnte das sehr gut werden. Speziell denke ich da an ein Progressionssystem ähnlich dem von XCOM.
Erst mal hat Larian von mir auf jeden Fall einen Vertrauensvorschuss.

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Nö nö, nix für mich. Mir hat schon Original Sin 1 und 2 nicht sonderlich gefallen. Welch Blasphemie!!!

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
„Strategie“ schreckt mich oft etwas ab, aber dass die Charaktere aus Teil 2 im Spiel vorkommen, wird das Spiel wohl zum Pflichtkauf machen.

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Bei 20-30€ wäre ich wohl auch dabei.
Wenn sie den Vollpreis aufrufen, werde ich aber passen. Da fehlt mir derzeit noch die Eigenständigkeit.

Oben Unten