• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Divinity 2 Patch 1.02 ab sofort Verfügbar

Goddess

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Divinity 2 Patch 1.02 ab sofort Verfügbar

Es gibt gute Nachrichten für alle Fans von Divinity 2. Ab sofort ist Patch 1.02 für die Retail sowie die Metaboli Version verfügbar. Der Download ist 760MB groß und kann unter folgendem Link bezogen werden. *click*



- Sortierfunktion für Gegenstände im Inventar und in einigen anderen Bedienmenüs implementiert
- Verbesserung der Texturen
- Mehr Optionen bei den Grafikeinstellungen
- 3 neu belegbare Tasten für das Zielsystem
- Abstürze, die durch das Fading System entstanden, wurden behoben
- Navigationsnetz wurde verbessert für große Kreaturen wie Trolle oder Dämonen
- Performance für Single Core-Prozessoren wurde verbessert und eine extra Option bei den Grafikeinstellungen eingefügt
- Problem beim Anvisieren von Story-NPCs wurde gefixt
- "Immer laufen" bei häufiger Benutzung von Pause/laufen Tasten wurde gefixt
- Fading System wurde verbessert
_________________________________________________________________

Anmerkungen:

- Patch 1.02 enthält Patch 1.01
- Damit die optischen Optimierungen in Kraft treten, muss kein neues Spiel bekonnen werden
- Der Patch funktioniert aktuell für die DVD- und die Metaboli-Version, der Patch für die Gmaesload-Version wird von Gamesload selbst nachgeliefert

Der Link zum Original Beitrag im DTP Forum. *click* ;)
 
AW: Divinity 2 Patch 1.02 ab sofort Verfügbar

Danke für den Hinweis. Auf den Patch hab ich schon lange gewartet. Gleich mal laden und schauen, was sich so getan hat.
 
AW: Divinity 2 Patch 1.02 ab sofort Verfügbar

Bisher konnte ich unter Windows XP nur feststellen, dass das Wasser ordentlich animiert ist. Die Figuren hingegen bewegen sich bei mir immernoch so Ungelenk wie noch vor diesem Patch. Der Versuch, die Animationseinstellungen aus dem Spiel heraus zu verändern, führte bei mir zum Absturz des Spiels. Ich bin schon gespannt wie es sich unter Windows 7 verhält. Hoffentlich läuft es da mit dem Patch stabil und insgesamt flüssig, ohne das die Landschaft ruckelt bei jeder kleinen Bewegung.
 
Zurück