• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Divinity 2: Ego Draconis Patch problem

zeugs8472

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Grüße Community hab mir gestern Divinity 2: Ego Draconis für 10 € im Saturn gekauft is so ne Version von der Software Pyramide. Habs installiert und hab mir auch gleich den aktuellsten Patch 1.03 der geschlagene 1,86 Gb groß ist runtergeladen. Ohne Pacht gehts zwar auch aber die Performance und das Balancing is nich so berauschend. Problem der Patch geht nicht zu installieren, bekomme immer die Fehlermeldung das Divinity 2 nicht Verfiziert werden konnte, dann steht da debug Modus und irgend ne Buchstaben Zahlen Kombination.
Ist das Problem bekannt, Tante Google konnte auch nicht helfen, bzw hab ich rausgefunden das andere Leute das selbe Problem haben aber keine Lösung!? Habe auch die anderen älteren Patches ausprobiert, immer die gleiche Fehlermeldung. Würde mich um Hilfe freuen

Grüße Zeugs
 
Oben Unten