• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Divinity 2 - Ego Draconis , Erste Eindrücke/Test ?

S

smooth1980

Gast
Divinity 2 - Ego Draconis , Erste Eindrücke/Test ?

Wer hat es schon und möchte ein wenig dazu schreiben ? Ich weiß das diejenigen die es haben lieber am zocken sind aber vielleicht gibt es Leute die doch noch Zeit haben darüber zu berichten ? Die Redis könnten auch gern ihre Meinung zum Testmuster äußern wenn möglich , bei der Konkurrenz gibts ja schließlich schon einen ausführlichen durchaus positiven Test zum Spiel ! In diesem sinne sollte sich dieser Thread bis zum Freitag schön füllen und mir meine Entscheidung bei diesem Spiel hoffentlich erleichtern !

MFG Smooth1980

AW: Divinity 2 - Ego Draconis , Erste Eindrücke/Test ?

Edit: Sry, hab gerade gesehen, dass Du den GS-Test schon gesehen hast.

Die Games Aktuell hat 81% vergeben. GS schreibt von tollen Quests. Das war schon bei Divine Divinity so. Denke werd es demnächst kaufen =)

Solon25 am 23.07.2009 14:42 schrieb:
Die Games Aktuell hat 81% vergeben. GS schreibt von tollen Quests. Das war schon bei Divine Divinity so. Denke werd es demnächst kaufen =)

Bin auch schon am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe, dann aber in der Collector's Edition

Hab das Spiel auch seit heute und bin grad am installieren. Gibt übrigens auch schon einen ersten Patch für das Spiel: http://www.divinity2.de/news.php

Erster Eindruck? SCHEIßE!

Keine 5 min gespielt und schon bleibt das Spiel - noch bevor ich die erste Stadt betreten kann - hängen. Animationen laufen weiter, ich kann ins Inventar, Fähigkeitenmenü etc gehen, nur laufen, NPC´s anreden etc, davon geht nix mehr. Sieht aus wie bei einem Serverabsturz in Onlinegames.

Und wenn ich mich so durchs Forum auf larian.com wühle, bin ich da bei weitem nicht der einzige. Jetzt kann ich ersmal zig Optimierungen durchführen, Treiber etc runterladen und vielleicht dann auch irgendwann mal spielen.

So hab ich mir den Start nicht vorgestellt, die Vorfreude ist mittlerweile bei -100 angekommen =(

Soviel dazu

msp

MSPi am 01.08.2009 00:57 schrieb:
Erster Eindruck? SCHEIßE!

Keine 5 min gespielt und schon bleibt das Spiel - noch bevor ich die erste Stadt betreten kann - hängen. Animationen laufen weiter, ich kann ins Inventar, Fähigkeitenmenü etc gehen, nur laufen, NPC´s anreden etc, davon geht nix mehr. Sieht aus wie bei einem Serverabsturz in Onlinegames.

Und wenn ich mich so durchs Forum auf larian.com wühle, bin ich da bei weitem nicht der einzige. Jetzt kann ich ersmal zig Optimierungen durchführen, Treiber etc runterladen und vielleicht dann auch irgendwann mal spielen.

So hab ich mir den Start nicht vorgestellt, die Vorfreude ist mittlerweile bei -100 angekommen =(

Soviel dazu

msp

Also bei mir läuft so weit alles super und finde das Spiel auch ganz in Ordnung (die Auswahl ist zur Zeit ja auch stark beschränkt;)).

Aber was ich mich seit Anfang an Frage ist, muss man beim Kämpfen wirklich nur Sinnlos klicken bis der Gegner Tot ist? Hab mich für den Nahkämpfer entschieden und ich benutze eigentlich nichts anderes als die 2 Spezialattacken auf den Gegner stürmen und Wirbelwind oder wie das heißt. Ansonsten wird geklickt und gesprungen und gehofft das der Gegner eher umfällt:)...
Ich frag mich was ich da mit einer Pausenfunktion soll...oder kann man die Kämpfe auch anders bestreiten?

Kann MSPi'S meinung auch nicht teilen! Spielt läuft einwandfrei inzwischen ( musste anderen Rechner nehmen weil das MoBo nen abgang gemacht hat ) und bin hellaufbegeistert... bis auf die Tatsache das die Gegner verdammtschwierig, oder ich verdammt ungeduldig bin... :( werd andauernd in der Gruft niedergemäht... mit einem Schlag sniff...

ejal.

Grafik: super
Story: bisher relativ interessant
und diese ganzen Schen wie Gedankenlesen, verschiedene Lösungswege mit unterschiedlichem Ausgang, macht das ganze echt interessant

Erster Eindruck: Klasse :top:

Zurück