• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Divine Divinity Speicherstände

Kaeksch

Spiele-Enthusiast/in
Divine Divinity Speicherstände

Genau die brauch ich. Und zwar welche die soweit wie möglich sind. Meine sind abhanden gekommen.
Danke im vorraus.

AW: Divine Divinity Speicherstände

Kaeksch am 02.11.2004 20:11 schrieb:
Genau die brauch ich. Und zwar welche die soweit wie möglich sind. Meine sind abhanden gekommen.
Danke im vorraus.

a) die sind aber auch mächtig groß die spielstände
b) frag lieber mal in dem offziellen forum von larian nach, da wird die viel eher geholfen
c) warum? bei nem rollenspiel ist doch der weg das ziel, das eigene leveln des chars, kann es spaß machen mit nem fremden hohen char zu spielen?

opppo am 02.11.2004 20:37 schrieb:
Kaeksch am 02.11.2004 20:11 schrieb:
Danke im vorraus.

a) die sind aber auch mächtig groß die spielstände
b) frag lieber mal in dem offziellen forum von larian nach, da wird die viel eher geholfen
c) warum? bei nem rollenspiel ist doch der weg das ziel, das eigene leveln des chars, kann es spaß machen mit nem fremden hohen char zu spielen?

Und von mir auch noch eine Anmerkung: DD ist x-mal gepatched worden. Am Besten auch die Patch-Version angeben, sonst sind die Spielstände womöglich nichtmal kompatibel mit Deiner Version.

Hab den 1.1b Patch drauf.
Natürlich ist der Weg das Ziel. War aber schon ganz schön weit. Und noch mal alles? Naja. Wollt wenigstens das Ende sehn. Und wenn ich nochmal anfang komm ich glaub ich nie zum schluss.

Kaeksch am 02.11.2004 22:11 schrieb:
Hab den 1.1b Patch drauf.
Natürlich ist der Weg das Ziel. War aber schon ganz schön weit. Und noch mal alles? Naja. Wollt wenigstens das Ende sehn. Und wenn ich nochmal anfang komm ich glaub ich nie zum schluss.

also ich hab zwar die ganze karte schon abgewandert und viele nebenquests gelöst, aber bin zb noch nicht in der burg gewesen, dh ich bin noch weit weit weg vom ende, kann dir also nicht helfen

versuch es wirklich im offiziellen forum, als ich das spiel angefangen hab haben die mir schnell und gut geholfen und sich auch oft spielstände und selbstgebaute patches geschickt
denn viele spiele noch ältere versionen un da geht der spielstand nach nem patch nicht mehr, so müssen die bugs(quest nicht beendbar und so) per hand beseitigen

geh auf die seite vom hersteller larian heißt der glaub ich, dort ins forum und dort in die die deutsche abteilung, waren für mich jedenfalls sehr nette leute
das beste forum zu nem spiel was ich bis jetzt erlebt hab

Zurück