• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Display - Cyber System Q17 Xtreme

Hallo..
steh grad vor ner schwierigen Entscheidung über ein neues Notebook..Mein Problem..die Displays sind bei voller Helligkeit alle noch zu dunkel..Schenker D901C, Nexoc Odin E805 alle zu dunkel..im Test gerade mal so 60% erreicht..über meinen Favorit, das Q17 Xtreme von Cyber System find ich aber leider absolut keine Werte..auch nicht in der Lautstärke und solche Dinge..wenigstens mal Richtwerte -> nix zu finden..hab schon bei CS angefragt, aber die melden sich nicht dazu..nun hängt es nur noch an den beiden Faktoren, welches von den dreien es wird..preislich liegen ungefähr gleich auf..
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Q17 oder den anderen Notebooks was Helligkeit und Lautstärke (z.B. unter Vollast oder im Leerlauf) angeht?

Ihr wärt mir eine große Hilfe!
Danke im Vorraus!

mrs-chocksondic am 07.07.2008 22:01 schrieb:
Hallo..
steh grad vor ner schwierigen Entscheidung über ein neues Notebook..Mein Problem..die Displays sind bei voller Helligkeit alle noch zu dunkel..Schenker D901C, Nexoc Odin E805 alle zu dunkel..im Test gerade mal so 60% erreicht..über meinen Favorit, das Q17 Xtreme von Cyber System find ich aber leider absolut keine Werte..auch nicht in der Lautstärke und solche Dinge..wenigstens mal Richtwerte -> nix zu finden..hab schon bei CS angefragt, aber die melden sich nicht dazu..nun hängt es nur noch an den beiden Faktoren, welches von den dreien es wird..preislich liegen ungefähr gleich auf..
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Q17 oder den anderen Notebooks was Helligkeit und Lautstärke (z.B. unter Vollast oder im Leerlauf) angeht?

Ihr wärt mir eine große Hilfe!
Danke im Vorraus!
Was Volllast angeht wirst du nen kleinen Düsenflieger haben ;) also das Ding wird wirklich arschlaut, weil es viel Hitze produziert. Aber das ist bei jedem Notebook so in der Leistungsklasse. Was Helligkeit angeht kann ich dir grad nicht folgen was ud meinst? 60 % bezogen auf was ?

hehe..find grad die seite nicht mehr..
aber die werte zum nexoc is die luminanz im durchschnitt 166cd/m². beim schenker sinds gar nur 124 cd/m²..nich viel oder?..manche notebooks gehen ja weit über 200cd/m²

uhh ich hab die seite..da steht irgendwas mit blablabla ..64,4%
http://www.notebookcheck.com/Test-Schenker-mySN-D901C-Clevo-D901C-Notebook.6536.0.html

Zurück