• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney: Übernahme von Fox offiziell abgeschlossen

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney: Übernahme von Fox offiziell abgeschlossen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney: Übernahme von Fox offiziell abgeschlossen

Ich versteh die Amis nicht....die ganzen Superhelden Filme tangieren mich wirklich nicht...diese Filme werden am Reißbrett entworfen, dann routiniert abgedreht, am Schluss ganz viel Effekte drüber (am besten soviel, dass die Handlung untergeht) und fertig ist 0-8-15 Film einhundert. Wer guckt sich denn soetwas noch an?

Ich versteh die Amis nicht....die ganzen Superhelden Filme tangieren mich wirklich nicht...diese Filme werden am Reißbrett entworfen, dann routiniert abgedreht, am Schluss ganz viel Effekte drüber (am besten soviel, dass die Handlung untergeht) und fertig ist 0-8-15 Film einhundert. Wer guckt sich denn soetwas noch an?

Nun ja, manchmal kommt halt nix besseres.

Was hätte der alte Walt dazu nur gesagt.

Wer guckt sich denn soetwas noch an?
Offensichtlich eine ganze Menge Leute (mich eingeschlossen, denn ich mag das MCU und die X-Men-Filme), sonst würden die das ja nicht machen.

Allerdings sehe ich das Ausschlachten diverser Marken kritisch und auch die Übernahme von Fox durch Disney.

Nunja, Millionen von Menschen, zusammengenommen bestimmt sogar inzwischen Milliarden. Aber hey, Hate geht immer, gell ? Dafür braucht man ganz wenig Hirnschmalz, schaffen sogar Nazis und Linke.

Nun ja, manchmal kommt halt nix besseres.

Das stimmt. Dann darf man sich aber keinen Schrott reinziehen. Denn genau deshalb kommt nix besseres. Abschalten ist dann angesagt. Dann gibts auch wieder Qualität-Blockbuster. Aber solange wir uns mit diesem Einheitsbrei abfüttern lassen wäre es betriebswirtschaftlich ja dumm uns teureres und besseres Essen vorzusetzen...

Das stimmt. Dann darf man sich aber keinen Schrott reinziehen. Denn genau deshalb kommt nix besseres. Abschalten ist dann angesagt. Dann gibts auch wieder Qualität-Blockbuster. Aber solange wir uns mit diesem Einheitsbrei abfüttern lassen wäre es betriebswirtschaftlich ja dumm uns teureres und besseres Essen vorzusetzen...

Denke nicht, dass die Marvel Filme durch ignorieren verschwinden werden. Dazu gibt es viel zu viele Fans. Man muss sich nur mal die Massen an Besuchern bei Conventions angucken. Viele Leute sind auch mit den Comics aufgewachsen (zumindest in den USA). Da wird dann der Lieblingsheld natürlich im Kino geguckt.

Zudem sind die Marvel-Filme eigentlich alle recht sehenswert. Klar gibts weniger gute, manche sind aber auch wirklich empfehlenswert. Dr. Strange, Baby Groot, Infinity War... mit das sehenswerteste was die letzten Jahre an Popcornkino zu sehen war. Guckt man natürlich lieber pädagogisch Wertvolles zum nachdenken sollte man natürlich was anderes auswählen.

Walt Disney würde toben, wenn er das wüsste...

Nunja, Millionen von Menschen, zusammengenommen bestimmt sogar inzwischen Milliarden. Aber hey, Hate geht immer, gell ? Dafür braucht man ganz wenig Hirnschmalz, schaffen sogar Nazis und Linke.

Nur weil es Millionen Sind heißt es noch lang nicht das dirse recht haben....Der Nazi und Linke Schwachsinn ist sowas von ausgelutscht...Sag ich das das Kriminelle Pack aus sonst wo gerne wieder verschwinden kann bin ich gleich ein Nazi...
Glaube du weißt nicht einmal was ein Nazi und einen "durschnitts" Rassisten unterscheidet.

Wenn er die Filme scheiße findet is das seine Meinung...ich finde
sie zwar unterhaltsam aber man merkt schon das die Filme alle durch die Bank nach dem gleichem Schema gemacht sind.

Nur weil es Millionen Sind heißt es noch lang nicht das dirse recht haben....Der Nazi und Linke Schwachsinn ist sowas von ausgelutscht...Sag ich das das Kriminelle Pack aus sonst wo gerne wieder verschwinden kann bin ich gleich ein Nazi...
Glaube du weißt nicht einmal was ein Nazi und einen "durschnitts" Rassisten unterscheidet.

Wenn er die Filme scheiße findet is das seine Meinung...ich finde
sie zwar unterhaltsam aber man merkt schon das die Filme alle durch die Bank nach dem gleichem Schema gemacht sind.

So genau will ich einen Nazi oder auch nur einen durchschnittlichen Rassisten kennen.
Rassismus ist generell ziemlicher Dreck, es geht auch geht gut ohne im Leben.

Ich hab noch nie verstanden, wo überhaupt das Problem bei Crossover Filmen ist. Das ist doch klar wie Kloßbrühe, daß dann beide Fanlager in den Film gehen werden => mehr Gewinn. Sprich: mehr Geld für alle.
Also warum nicht einfach machen? :confused:

Zurück