• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney Plus: Kommt bald ein Abomodell mit Werbung?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Lt. Artikel soll es ja ein alternatives Abo sein, dass dann halt günstiger ist, als das normale.

Wenn die jetzt nicht den Preis auf einmal total erhöhen, kann man da ja eigentlich nicht meckern.

Die, die keine Werbung wollen, können ja das normale Abo weiterlaufen lassen ..
 
Lt. Artikel soll es ja ein alternatives Abo sein, dass dann halt günstiger ist, als das normale.

Wenn die jetzt nicht den Preis auf einmal total erhöhen, kann man da ja eigentlich nicht meckern.

Die, die keine Werbung wollen, können ja das normale Abo weiterlaufen lassen ..
Ok - es wird so werden: Disney+ mit Werbung 7,99€/mtl. | Disney++ für 12,99€/mtl. - es glaub doch keiner das sie den Preis weiter senken bei Werbung.

Vor allem wird das "günstige" Angebot dann bestimmt manche Sachen später zeigen...

Also meine Zeit und mein Frieden ist mit mehr wert als 4-5€. Ich zahle doch nicht für Werbung... wenn sie Disney+ Lite oder sowas bringen, das nur über Werbung finanziert wird - dann können wir reden, selbst wenn es ein eingeschränkteres Angebot hat oder Inhalte später zu sehen gibt.

Entweder ist mir der Dienst den Preis wert oder ich nutze ihn nicht - mich stört schon die Eigenewerbung von Prime für andere Shows.
 
Abwarten wie sich der Preis entwickelt - ich geb mir sicher auch keine Werbung.
 
Nur so als Anmerkung: Dieser Artikel beinhaltet sehr viele Rechtschreibfehler, sehr schade.

Zum Thema: Es ist immer dasselbe - man baut etwas auf, ködert die Leute, sorgt dafür, dass es praktisch keine (legale) Alternative gibt, und dreht dann an der Preisschraube und/oder verseucht die Chose mit Werbung. Hail capitalism, baby!

Und dann wundert man sich, dass die Abonnenten-Zahlen in den Keller sinken und die Leute sich anderweitige Lösungen suchen...
 
Zurück