Dishonored stürzt ständig ab!

Narvolo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Dishonored stürzt ständig ab!

Hey, Leute, ich hab mal ne Frage: Ich hab mir vor ein paar Tagen "Dishonored" geholt und wollte auch gleich loslegen. Es gab nur ein Problem: Nach einer Weile hat sich das Spiel aufgehängt. Zuerst ist das Bild eingefroren, dann kam kurz danach der Ton (nur noch lautes Schnarren) und schließlich endete es mit einem BSOD. Ich habe einen Intel Core Quad CPU Q8400 @ 2.66 GHz Speicher von 4 GB RAM Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT Läuft mit einer Auflösung von 1280 x 1024, 60Hz Treiberversion ist 341.81 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Ich habe nach einer Weile Probierens, weil ich gelesen habe, dass es an der Grafikkarte liegen könnte, dessen Treiber aktualisiert. Ich weiß, das trat nur bei ATIs auf, aber sicher ist sicher dachte ich. Trotzdem hält es sich hartnäckig. Ich hab auch bei Steam schon die von Bethesda vorgeschlagene Option des "windowed"-Modus probiert, aber nichts hat sich verändert. Jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich ratlos. Manchmal funktioniert es sogar eine ganze Weile (30 Minuten) ohne Absturz, aber immer wieder kommt es ziemlich schnell. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ich hoffe, ich habe alle wichtigen Daten angegeben, falls nicht, fragt einfach. MfG Narvolo
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.001
Reaktionspunkte
6.010
Wärmeproblem?
Ich glaub, meine Graka wurde bei dem Spiel auch ein wenig laueter als man bei der Grafik annehmen könnte.
Bei anderen Spielen keine Probleme oder bei Grafikbenchmarks?
 
TE
N

Narvolo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also ich hab bei anderen Spielen ausnahmslos problemfreie Erfahrungen gemacht. Benchmarks hab ich zu dem Spiel keine gemacht - wüsste jetzt auch nicht direkt wie. Die Lautstärke der Grafikkarte ist mir bisher nie so aufgefallen...hört man die raus oder muss ich dazu die Verkleidung entfernen?
 
TE
N

Narvolo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Noch nicht...hab langsames Internet, deshalb wollte ich zuerst alles mögliche andere versuchen.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.438
Reaktionspunkte
7.240
Reparieren/Dateien prüfen würde ich sagen.
 
TE
N

Narvolo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wie lässt sich das machen? Brauch ich da ein extra Tool oder geht das evtl direkt über Steam?
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.001
Reaktionspunkte
6.010
Hab Steam grad nicht zur Hand, aber:
Kann sein, dass wenn Du in der Steambibliothek beim Game einen Rechtsklick machst, dann die Option "reparieren" auswählbar ist.
 
TE
N

Narvolo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Nope, da gibts die Option nicht, hab schon geguckt...
 
Oben Unten