• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dishonored - Gefangener bei der Kaldwynbrücke gesucht

Mr-Scott

Stille/r Leser/in
Dishonored - Gefangener bei der Kaldwynbrücke gesucht

Ich bin im Moment auf der Kaldwynbrücke und habe grade den Safe von dem Pratchett geplündert. An der Stelle auf dem Bild hatten sich vorher zwei Banditen unterhalten, die einen Genossen vermissten, der wohl gefangen genommen wurde und in einer Zelle in der Nähe einsitzt. Wo ist diese Zelle? Ich habe den Bereich vor dieser Tür abgesucht, aber nichts gefunden. Ich bin mir aber relativ sicher, das ich in der Straße eine Stimme gehört habe, die von dem Gefangenem kommen müsste.

Ui5xk4t.jpg

Hast du Dir mal ein letsplay angeschaut? Vlt findest du den dann eher...? Und ist das denn wirklich eine "Misssion", also bist du sicher, dass es da einen Gefangenen gibt, den man finden kann und dafür dann XPs bekommt oder so?

Dishonored habe ich auch kürzlich angespielt. Sehr gutes Spiel. Und ja, da sind Gefangene in einer art Zelle oder Käfig. An denen kommst du aber fast zwangsläufig vorbei, wenn ich mich recht erinnere.

Ich habe mir jetzt mehrere Let's Play's angesehen, aber für diese Leute hat sich anscheinend niemand interessiert. In der Komplettlösung von Eurogamer.de fehlen die beiden Typen auch. Das muss aber nichts heißen, denn ich habe auch schon vorher zum Beispiel eine Frau gerettet, die auch nicht in der Komplettlösung auftauchte. Hier ist nochmal der Missionshinweis nachzulesen. Ob ich den Typen nun finde oder nicht, dürfte für die eigentliche Mission ziemlich Schnurz sein, aber schade ist es trotzdem

ZTExccv.jpg

Richtig, der muss es sein. Kann ich also normal weiterspielen. Keine Ahnung, was ich da in der Gasse gehört hatte :confused:

Jedenfalls danke für die Hilfe :top:

Ich hätte den Gauner in seiner Zelle verrotten lassen sollen :pissed:. Da befreie ich ihn, halte ihm diese Flussviecher vom Hals und zum Dank alarmiert er seine beiden Kollegen, die mir ans Leder wollen. Naja, jetzt habe ich 3 Betäubungspfeile weniger :finger2: :-D

Ist das eigentlich Negativ für mich, das ich die Flussviecher getötet habe? Oder gilt das nur dann, wenn ich Menschen töte?

Zurück