Disco Elysium: Rollenspiel-Hit wird zur TV-Serie

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Disco Elysium: Rollenspiel-Hit wird zur TV-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disco Elysium: Rollenspiel-Hit wird zur TV-Serie
 

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
616
Reaktionspunkte
162
Dann könnte man ja endlich auch mal deutschen Text liefern.

Stimmt, darum habe ich es mir noch nicht gekauft...


Es wird an einer Übersetzung gearbeitet. https://internationale.zaumstudio.com/
Allerdings ist das ne Fanbasierte Übersetzung, die in "Zusammenarbeit" mit den Entwicklern stattfindet. Was auch immer das bedeutet. Aber ich verstehe es auch nicht. Die müssten mit dem Spiel mehr als genug Geld gemacht haben, um das professionell übersetzen zu lassen.
 

BismarckderEchte

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2020
Beiträge
84
Reaktionspunkte
12
Es wird an einer Übersetzung gearbeitet. https://internationale.zaumstudio.com/
Allerdings ist das ne Fanbasierte Übersetzung, die in "Zusammenarbeit" mit den Entwicklern stattfindet. Was auch immer das bedeutet. Aber ich verstehe es auch nicht. Die müssten mit dem Spiel mehr als genug Geld gemacht haben, um das professionell übersetzen zu lassen.

Bin mal gespannt. Mein Englisch ist gut, aber das ist mir um ehrlich zu sein doch ein wenig zu viel :-D
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.682
Reaktionspunkte
7.277
Was auch immer das bedeutet. Aber ich verstehe es auch nicht. Die müssten mit dem Spiel mehr als genug Geld gemacht haben, um das professionell übersetzen zu lassen.

ich kann es natürlich nicht mit sicherheit sagen; aber ich denke, da überschätzt du den (bisherigen) wirtschaftlichen erfolg von disco elysium ebenso wie du den aufwand professioneller übersetzungen unterschätzt. :)
 
Oben Unten