Hallo zusammen und frohes Neues Jahr!
ich versuche gerade das Game mit dem o.g. Wheel spielbar zu konfigurieren. Bisher bekomme ich kein brauchbares Ergebnis hin.
Ich spiele die erste Rally, in Griechenland mit dem Lancia Fulvia.
Das Lenkrad hakt manchmal, als wenn es Lags hätte. Das heisst ich lenke, und im Spiel fährt der Wagen geradeaus, erst nach einer Kurzen Zeit (i.d.R. ca. bis zu einer Sekunde) lenkt das Fahrzeug im Spiel. Das ist denkbar ungünstig, denn dann hänge ich schon irgenwo in der Prärie und der Wagen ist halbwegs geschrottet.
Dazu kommt, dasss das Fahrverhalten unfassbar ungenau und schwammig ist. Es fühlt sich an als hätte ich keine direkte Kontrolle auf das Auto und es macht im Prinzig was es will.
Daher meine Anliegen an euch:
1. Kennt dieses Problem jemand aus eigener Erfahrung? Wie habt ihr Abhilfe geschafft?
2. Können die DIRT Spieler mal ihnre erweiterten Wheelsettings posten? Wie habt ihr dieses Rad eingestellt damit es spielbar ist? Wie habt ihr die Logitech Profiler Einstellungen gemacht?
3. Die Kalibibrierung des Lenkrades im Spiel ist schlecht beschrieben. Schritt eins bekomme ich noch hin, drehe das Lenkrad bis Anschlag in eine Richtung. Aus Schritt 2 werde ich nicht schlau. 90 Grad zurück drehen?
Ich hoffe sehr dass dies hier DIRT Fahrer lesen, ich kanns echt knicken, so mit dem DFGT zu fahren. Und ich will für eine Rallye-Simulation ungern mein Gamepad nutzen.
Danke und einen guten Start uns neue Jahr allen!
ich versuche gerade das Game mit dem o.g. Wheel spielbar zu konfigurieren. Bisher bekomme ich kein brauchbares Ergebnis hin.
Ich spiele die erste Rally, in Griechenland mit dem Lancia Fulvia.
Das Lenkrad hakt manchmal, als wenn es Lags hätte. Das heisst ich lenke, und im Spiel fährt der Wagen geradeaus, erst nach einer Kurzen Zeit (i.d.R. ca. bis zu einer Sekunde) lenkt das Fahrzeug im Spiel. Das ist denkbar ungünstig, denn dann hänge ich schon irgenwo in der Prärie und der Wagen ist halbwegs geschrottet.
Dazu kommt, dasss das Fahrverhalten unfassbar ungenau und schwammig ist. Es fühlt sich an als hätte ich keine direkte Kontrolle auf das Auto und es macht im Prinzig was es will.
Daher meine Anliegen an euch:
1. Kennt dieses Problem jemand aus eigener Erfahrung? Wie habt ihr Abhilfe geschafft?
2. Können die DIRT Spieler mal ihnre erweiterten Wheelsettings posten? Wie habt ihr dieses Rad eingestellt damit es spielbar ist? Wie habt ihr die Logitech Profiler Einstellungen gemacht?
3. Die Kalibibrierung des Lenkrades im Spiel ist schlecht beschrieben. Schritt eins bekomme ich noch hin, drehe das Lenkrad bis Anschlag in eine Richtung. Aus Schritt 2 werde ich nicht schlau. 90 Grad zurück drehen?
Ich hoffe sehr dass dies hier DIRT Fahrer lesen, ich kanns echt knicken, so mit dem DFGT zu fahren. Und ich will für eine Rallye-Simulation ungern mein Gamepad nutzen.
Danke und einen guten Start uns neue Jahr allen!