• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DirectX Buch

BigBossC

NPC
Hi,
ich würde mir gerne ein Buch über DirectX Programmierung zulegen, aber ich weisst nicht welche Bücher gut sind. Natürlich kenn ich mich mit C++ und WinAPI aus, es ist ja das Grundwissen, welches man für DirectX braucht. Ich habe auch Tutorials über DirectX gelesen, aber die sind meistens zu kurz. Wenn jemand gute DirectX Bücher kennt, dann postet bitte.

BigBossC am 07.02.2006 11:24 schrieb:
Hi,
ich würde mir gerne ein Buch über DirectX Programmierung zulegen, aber ich weisst nicht welche Bücher gut sind. Natürlich kenn ich mich mit C++ und WinAPI aus, es ist ja das Grundwissen, welches man für DirectX braucht. Ich habe auch Tutorials über DirectX gelesen, aber die sind meistens zu kurz. Wenn jemand gute DirectX Bücher kennt, dann postet bitte.

Schaul mal bei amazon.de nach, da gibt es bestimmt viele Bücher über DrectX.

BigBossC am 07.02.2006 11:24 schrieb:
Hi,
Hi also es gibt da ein gutes das nennst sich Spieleprogrammierung, des is so ein kleines Buch etwas kleiner als A5 Format glaube ich und es müsste zwischen 19.99€ und 24,90€ kosten.

Jedenfalls kann ich dir abraten das Buch 3D Spieleprogrammieren mit DirectX 9 von Christian Rousell zu kaufen, da es nur eine zu kleine Einführung in 3D mit Direct X 9 gibt, und die Einführung in die 2D Programmierung ist zwar OK, aber es reicht einfach niicht um selber ganze Spiele zu programmieren!

Zurück