direct lässt sich nicht mehr updaten

Muckimann

Bekanntes Gesicht
direct lässt sich nicht mehr updaten

hiho,
da ich zurzeit probs mit tiberium wars hab, wollt ich ma direct x neuinstallieren.
genau das hab ich dann auch mithilfe des direct x9 deinstallers.

in der anleitung steht ich soll den installer in C:dxtemp kopieren und dann die bat im abgesicherten modus ausführn. so hab ich dass auch gemacht und jetz hab ich direct x 8.1 drauf.

aber jetzt lässt sich direct x nicht mehr updaten...wenn ich jetz z.b. von der tw dvd direct x 9 installier, steht hinterher immernoch version 8.1 bei dxdiag drinne.
außerdem kommts mir so vor als ob jetz teilweise direct x in dem von mir erstellen ordner c:dxtemp wär?!?!

hat das vielleicht schom mal jemand gemacht?? oder weiß wer wie ich es wieder normal updaten kann??

Denis10

Bekanntes Gesicht
AW: direct lässt sich nicht mehr updaten

Muckimann am 10.04.2007 18:56 schrieb:
hiho,
da ich zurzeit probs mit tiberium wars hab, wollt ich ma direct x neuinstallieren.
genau das hab ich dann auch mithilfe des direct x9 deinstallers.

in der anleitung steht ich soll den installer in C:dxtemp kopieren und dann die bat im abgesicherten modus ausführn. so hab ich dass auch gemacht und jetz hab ich direct x 8.1 drauf.

aber jetzt lässt sich direct x nicht mehr updaten...wenn ich jetz z.b. von der tw dvd direct x 9 installier, steht hinterher immernoch version 8.1 bei dxdiag drinne.
außerdem kommts mir so vor als ob jetz teilweise direct x in dem von mir erstellen ordner c:dxtemp wär?!?!

hat das vielleicht schom mal jemand gemacht?? oder weiß wer wie ich es wieder normal updaten kann??

Versuch mal, in der registry (Sart, ausführen regedit) die Datei Direct-X (wo die genau ist, weiß ich nicht) umzubenennen (z.B. in Direct-x-old), speicher das ganze ab und versuch dann noch mal, direct x 9 zu installieren. Das hat mir schon mal geholfen, als ich mit direct x Probleme hatte.

Mach aber vorher von der registry eine Sicherungskopie.

Oben Unten