• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diplomarbeit über den Wandel der Videospielindustrie

THM-Mark

NPC
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Diplomarbeit über den Wandel der Videospielindustrie

Ergebnisse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, ich musste bei der ersten Frage schon nein anklicken, weil ich solche Spiele verabscheue ^^
 
Tut mir leid, ich musste bei der ersten Frage schon nein anklicken, weil ich solche Spiele verabscheue ^^

Bei der ersten Frage hab ich auch erst überlegt, aber damit werden wohl kostenpflichtige UND Free 2 Play Spiele gemeint sein, so wie ich es verstanden habe.

Hab's auch mal ausgefüllt, dieser ganze Free 2 Play Wahn im Moment geht mir furchtbar auf die Nerven. Für Qualität bezahle ich gerne 40 oder 50 Euro, aber nicht in Häppchenform. Spiele, die von Anfang an als Freeware bzw. Free 2 Play auf den Markt kommen, machen mich meist eher misstrauisch als neugierig. Bezahlen um zu gewinnen (echtes Geld ausgeben für eine bessere Waffe oder ein schnelleres Auto) geht gar nicht, solche Spiele meide ich grundsätzlich.
 
Bei der ersten Frage hab ich auch erst überlegt, aber damit werden wohl kostenpflichtige UND Free 2 Play Spiele gemeint sein, so wie ich es verstanden habe.

Hab's auch mal ausgefüllt, dieser ganze Free 2 Play Wahn im Moment geht mir furchtbar auf die Nerven. Für Qualität bezahle ich gerne 40 oder 50 Euro, aber nicht in Häppchenform. Spiele, die von Anfang an als Freeware bzw. Free 2 Play auf den Markt kommen, machen mich meist eher misstrauisch als neugierig. Bezahlen um zu gewinnen (echtes Geld ausgeben für eine bessere Waffe oder ein schnelleres Auto) geht gar nicht, solche Spiele meide ich grundsätzlich.
Jo seh ich irgendwie auch so
 
Vielen Dank für euren Support und vor allem für das Feedback was ihr abgebt!

@Neawoulf: Deine Aussage ist Gold wert für mich, die würde ich am liebsten in meine Arbeit übernehmen! :-D ... Ich habe auf Grund deines Feedbacks die ersten beiden Seiten etwas angepasst, damit klar ist dass man sich entweder für Computer- und Videospiele ODER die anderen Games interessieren muss um teilnehmen zu können.

Gruß,

Mark
 
Vielen Dank für euren Support und vor allem für das Feedback was ihr abgebt!

@Neawoulf: Deine Aussage ist Gold wert für mich, die würde ich am liebsten in meine Arbeit übernehmen! :-D ... Ich habe auf Grund deines Feedbacks die ersten beiden Seiten etwas angepasst, damit klar ist dass man sich entweder für Computer- und Videospiele ODER die anderen Games interessieren muss um teilnehmen zu können.

Gruß,

Mark

Aus dem Grund hatte ich auch die umfrage 2-mal gestartet, weil ich beim ersten Mal auf Nein geklickt hatte, da mir das ODER nicht so ins Auge gesprungen ist ;)
 
Vielen Dank für euren Support und vor allem für das Feedback was ihr abgebt!

@Neawoulf: Deine Aussage ist Gold wert für mich, die würde ich am liebsten in meine Arbeit übernehmen! :-D ... Ich habe auf Grund deines Feedbacks die ersten beiden Seiten etwas angepasst, damit klar ist dass man sich entweder für Computer- und Videospiele ODER die anderen Games interessieren muss um teilnehmen zu können.

Gruß,

Mark


Ah, ja jetzt hab ich auch doch noch mitgemacht =) Viel Erfolg ;)
 
Vielen Dank! Ich hoffe die Anderen Fragen waren von mir verständlicher formuliert! :)
 
So, habe mir auch die Zeit genommen und meinen Senf dazugegeben. Ging sogar schneller als 4 Minuten, weil alles was Online-Games betrifft von mir ein zackiges "nein" bekam. War und werde nie ein Fan von Online-Games sein.
 
So, habe mir auch die Zeit genommen und meinen Senf dazugegeben. Ging sogar schneller als 4 Minuten, weil alles was Online-Games betrifft von mir ein zackiges "nein" bekam. War und werde nie ein Fan von Online-Games sein.

Hey Sauerlandboy, vielen Dank für die Teilnahme und dein Feedback. Interessant ist die Frage, ob du deine Einstellung ändern würdest wenn man irgendwann mal qualitativ keinen Unterschied mehr zwischen Boxed-Games und Online-Games feststellen kann. ;)
 
Hey Leute,

nochmals vielen Dank an alle die bereits teilgenommen haben und mich bei meiner Studie unterstützen! Das Feedback nach 3 Wochen Laufzeit ist bisher gewaltig!
 
Zurück