Dinge, die ich vermisst habe, als ich im Ausland lebte.

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
722
Reaktionspunkte
212
Jetzt geht es um die Wurst! Diese und andere Dinge, die ich vermisst habe, als ich im Ausland lebte. (englisches Video)

https://www.youtube.com/watch?v=bAdwO_WZ1mM

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Robert-89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Das Video triffts wirklich auf den Punkt.. Ich war auch während dem Studium für 6 Monate in den USA und habe auch sehr das deutsche Essen vermisst und auch bei mir war es sehr schwierig einen passenden Zeitpunkt zu finden, um zu skypen wegen der Zeitverschiebung...

Trotzdem war es eine sehr geile Zeit! :)
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
555
Wo ich in den USA für ein Jahr war: Deutsches Bier, gescheites Brot und Semmeln von einem Bäcker, sowie richtig gute Wurst!
 
Oben Unten