• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Schauspieler wäre fast in Matrix 4 zurückgekehrt

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.814
Reaktionspunkte
4.916
Der Schauspieler heißt Weaving, nicht Weaver

ob Agent Smith den Film aber besser gemacht hätte weiß halt auch keiner.
 

EddWald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
457
Reaktionspunkte
80
Ob der Film deshalb anders angenommen worden wäre, steht auf einem anderen Blatt.
Also ich glaub eher nicht, das Mr. Smith als mittlerweile Oppa Unke irgendwas an den Einnahmen geändert hätte. Genauso wenig wie der Fishburne. Niemand wollte eine Fortsetzung der abgeschlossenen Reihe sehen. Aus der Tatsache hilft auch Hugo Weaving als Mr "Stonecold" Smith nicht raus:B. Abgesehen davon hat mich pers. der Schauspieler gerade mal in Matrix mitgenommen. In allen anderen Produktionen, die ich mit ihm gesehen habe, hat er für mich gerade mal mittelprächtig agiert. Außer in "Blindes Vertrauen", die Rolle war aber auch eher unscheinbar, wenn auch sehr präsent.
 
Oben Unten