• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Regisseur bringt den neuen Avengers-Film in die Kinos

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.559
Reaktionspunkte
6.576
Shang Chi?! :B :S

Ich passe - Danke! :|
 
S

Spiritogre

Gast
Shang Chi?! :B :S

Ich passe - Danke! :|
Lol

Ich habe gerade den Regisseur mal nachgeschaut, der hat nur zwei Spielfilme sonst gemacht, beides relative ruhige Dramen basierend auf "wahren" Geschichten.

Ich frage mich manchmal, wo Disney diese Regisseure immer auftreibt?

Wobei ich Shang-Chi jetzt nicht total schlecht fand, bin zugegeben auch ein Fan des Settings. Und der Hauptdarsteller hat in einer recht coolen (low budget) Sitcom (Kim's Convenience) mitgespielt, die teils echt gut ist, wenn man nicht zu viele Folgen auf einmal schaut sondern vielleicht einmal in der Woche zwei, drei Folgen am Stück.
 
Oben Unten