• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Trepang2] Diesen! Ego-Shooter! müsst! ihr! spielen!!! - Update: PC-Release

Ach, ich fand schon das Teil recht unterhaltsam wenn man akzeptiert dass es eben eine grobe Demo ist.

Die Schießereien hatten schon was, darauf kann man wirklich aufbauen.

Ich hätte jedenfalls danach schon Lust auf was "ausgefeilteres" in dieser Richtung gehabt.
 
über 3 jahre später ist trepang2 nun tatsächlich erschienen und offenbar - auch für mich jetzt nicht so ganz unüberraschend - sogar ziemlich gut geworden! natürlich nur wenn man auf so was steht. hochglanz-aaa ist das natürlich nicht. aber halt auch mal keiner dieser boomer-shooter - no offense :-D - mit ultra-low-poly- oder pixel-optik, die das genre seit ein paar jahren quasi dominieren.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
trepang2 gibts bislang nur für pc, soll ende des jahres aber auch für konsolen erscheinen.
 
Ich beneide ja ein wenig deine Hartnäckigkeit dich daran zu erinnern, dass du dazu ein Thread erstellt hast! :B :-D

Aber nicht schlecht bzw. sogar recht interessant schaut's in der Tat aus.
 
Zurück