• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diese absolut verstörende Streamerin erobert gerade Twitch

So seltsam das klingen mag, ich hätte drauf gewettet dass es bereits irgendwo eine virtuelle Streamerin gibt, die sich als Kuh identifiziert und alle 1000 Abos gemolken wird ….
 
Angesichts der Zuschauerzahlen scheint sie Twitch verstanden zu haben.
Und ich muss meinen Bogen um diese Plattform noch ein Stück vergrößern.
 
Den Namen muss man sich merken ;)

Ich hoffe mal nicht, dass man hier die nächste Click-CashCow einführen will :rolleyes:
 
Wie heißt es noch so ?? Wenns scheee macht..... Wenn das tatsächlich die Breaking News sind dann sitzen wir wohl aktuell im tiefsten Sommerloch.
 
Zurück