• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

diebestour im schloss leyawiin

mswotan54

Anwärter/in
ich hab ein problem mit der diebesgildenquest, in der ich einen gestohlenen ring zurückholen soll bzw. stehlen von der schlossherrin.
mein problem ist nun, das der ring ja normalerweise nachts im schmuckkästchen neben dem bett der schlossherren liegen soll,allerdings ist da nicht der besagte ring, sondern nur ein messingring und weder vom schlosshern noch seiner frau kann ich ihn klauen.

kann mir einer sagen was ich da falsch mache???

mswotan54 am 24.04.2006 20:46 schrieb:
ich hab ein problem mit der diebesgildenquest, in der ich einen gestohlenen ring zurückholen soll bzw. stehlen von der schlossherrin.
mein problem ist nun, das der ring ja normalerweise nachts im schmuckkästchen neben dem bett der schlossherren liegen soll,allerdings ist da nicht der besagte ring, sondern nur ein messingring und weder vom schlosshern noch seiner frau kann ich ihn klauen.

du musst dir den ring holen, wenn die beiden oder zumindest die gräfin schläft. warte einfach bis es nacht ist und die beiden sich zur ruhe gelegt haben. dann dürfte der ring in dem kästchen sein...

TimonatoR-1000 am 25.04.2006 14:06 schrieb:
mswotan54 am 24.04.2006 20:46 schrieb:

du musst dir den ring holen, wenn die beiden oder zumindest die gräfin schläft. warte einfach bis es nacht ist und die beiden sich zur ruhe gelegt haben. dann dürfte der ring in dem kästchen sein...
bir mir schliefen beide und es waren zwei ringe drin. falls das bei dir auch so ist, dann pass auf, du solltest nur einen mitnehmen, ich konnte ansonsten die quest nicht beenden.

HanFred am 25.04.2006 14:20 schrieb:
bir mir schliefen beide und es waren zwei ringe drin. falls das bei dir auch so ist, dann pass auf, du solltest nur einen mitnehmen, ich konnte ansonsten die quest nicht beenden. [/quote]

War bei mir auch so, aber da ich eh ein Gutmensch bin, dachte ich mir, "Ahh, schön, dann freut sich die Katze und die Gräfin braucht sich nur halbwegs aufregen..." hab ich nur einen Ring genommen... :)

Gruss,
Bremse

Ich hab einfach den einen Ring geklaut bevor sich die Grafin schlafen gelegt hat. Dann hab ich den Ring der Gräfin geklaut während sie gepennt hat und alles war in Ordnung.

also bei mir schlafen beide im bett, aber im schmuckkästchen liegt ein bronzeamulet und ein messingring, bei jedem versuch bisher. nicht mehr und nicht weniger.

mswotan54 am 25.04.2006 22:56 schrieb:
also bei mir schlafen beide im bett, aber im schmuckkästchen liegt ein bronzeamulet und ein messingring, bei jedem versuch bisher. nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du vorm bett stehst, musst du das rechte Kästchen nehemn! Ist in einer relativ dunklen ecke! Also neben der gräfin

ja ich weiß das kästen auf dem nachtschränkchen...aber bei mir liegt die gräfin auf der linken seite des betts.

Zurück