J
Juergen-Froehlich
Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Juergen-Froehlich am 12.11.2004 16:24 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
MurPhYsSHeeP am 19.01.2005 12:41 schrieb:bin ich nicht ganz deiner meinung ....... den bei the sixt sense ist eines sehr schlecht gelungen... dem film wird leider schon früh die spannung genommen, da man die tatsache seines todes sehr schnell bemerkt ... the forgotten will sein geheimnis bis am ende nicht preisgeben, was den film sehr spannend macht...
MurPhYsSHeeP am 19.01.2005 12:41 schrieb:bin ich nicht ganz deiner meinung ....... den bei the sixt sense ist eines sehr schlecht gelungen... dem film wird leider schon früh die spannung genommen, da man die tatsache seines todes sehr schnell bemerkt ... the forgotten will sein geheimnis bis am ende nicht preisgeben, was den film sehr spannend macht...
Iceman am 20.01.2005 00:51 schrieb:MurPhYsSHeeP am 19.01.2005 12:41 schrieb:bin ich nicht ganz deiner meinung ....... den bei the sixt sense ist eines sehr schlecht gelungen... dem film wird leider schon früh die spannung genommen, da man die tatsache seines todes sehr schnell bemerkt ... the forgotten will sein geheimnis bis am ende nicht preisgeben, was den film sehr spannend macht...
Also ich hab, als ich Sixth Sense das erste Mal gesehen hab dies erst bei der Auflösung gemerkt und war davon ziemlich "geplättet" Wirklich offensichtlich fand ich das nicht.
Wenn man sich den Film dann ein zweites Mal anschaut bemerkt man natürlich die ganzen Puzzlesteinchen, aber wenn man den Film wirklich das erste Mal sieht und vorher nichts davon weis dürfte das imo schwer fallen.