• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Totale Überwachung

GoDoFSkIlL

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Die Totale Überwachung

http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html#1 zieht euch das mal rein... :pissed: :hop: :finger2:
 
AW: Die Totale Überwachung

GoDoFSkIlL am 28.11.2005 17:50 schrieb:
http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html#1 zieht euch das mal rein... :pissed: :hop: :finger2:


huii - das ist ja mal ein ganz neues thema :B
 
AW: Die Totale Überwachung

*schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch* :schnarch:
und zum 1000sten mal: für privatanwender wird das "feature" deaktiviert daherkommen.
 
AW: Die Totale Überwachung

HanFred am 28.11.2005 18:15 schrieb:
*schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch* :schnarch:
und zum 1000sten mal: für privatanwender wird das "feature" deaktiviert daherkommen.


Du glaubst auch an Märchen... lol
 
AW: Die Totale Überwachung

LordMephisto am 28.11.2005 21:01 schrieb:
Atropa am 28.11.2005 20:58 schrieb:
Bonkic am 28.11.2005 17:53 schrieb:
huii - das ist ja mal ein ganz neues thema :B
Ich hatte das schon wieder vergessen, so lange ist das her. :B
Jetzt mal im Ernst. Ich hab das wirklich schon wieder vergessen. :B
Ich ja eben auch. :-D
Eigentlich könnte man den Thread hier in "Trusted Computing Reviewel-Thread" umbenennen. :B
 
AW: Die Totale Überwachung

lordblizzard am 28.11.2005 21:23 schrieb:
dreist am 28.11.2005 21:18 schrieb:
HanFred am 28.11.2005 21:08 schrieb:
Atropa am 28.11.2005 21:07 schrieb:
:B
ATROPA! - es geht bergab :(

Tja... irgendwann kommt der Punkt im Leben, wo alles nur noch abwärts geht... Atropa, warst n guter CO, R.I.P :B :finger:
Ich glaube ihr versteht da was nicht, Hanfi rette mein Glauben an die Menschheit, und sag uns, dass wenigstens du es verstanden hast, biiiitte ?! :B
 
AW: Die Totale Überwachung

ah :oink:
ich denk jedenfalls, dass ich... *sichrauswind*
 
AW: Die Totale Überwachung

Atropa am 28.11.2005 21:27 schrieb:
lordblizzard am 28.11.2005 21:23 schrieb:
dreist am 28.11.2005 21:18 schrieb:
HanFred am 28.11.2005 21:08 schrieb:
Atropa am 28.11.2005 21:07 schrieb:
:B
ATROPA! - es geht bergab :(

Tja... irgendwann kommt der Punkt im Leben, wo alles nur noch abwärts geht... Atropa, warst n guter CO, R.I.P :B :finger:
Ich glaube ihr versteht da was nicht, Hanfi rette mein Glauben an die Menschheit, und sag uns, dass wenigstens du es verstanden hast, biiiitte ?! :B
bin zwar net Hanfi aber du meinst sicher

wiedererrinerungsthread

:B
 
AW: Die Totale Überwachung

GoDoFSkIlL am 28.11.2005 17:50 schrieb:
http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html#1 zieht euch das mal rein... :pissed: :hop: :finger2:

Wenn dem so ist, dann frage ich mich mal was die Russen und Chinesen dazu sagen. Die werden sich sicher nicht von den verdammten Amis kontrollieren lassen und auch die EU wird dass sicher nicht hinnehmen.

Ganz abgesehen davon; Hat man irgendwelche Alternativen?: Was hält zum Beispiel AMD von TCPA?
Vielleicht denken die:" Das wäre doch DIE Marktlücke! Jeder der den TCPA-Scheiß nicht will wird dann bei uns Kaufen!".
Ich verwende sowieso aus Prinzip AMD Prozessoren, also wenn das so kommt (was zu hoffen ist (Nicht TCPA sodern dass AMD sich wiedersetzt falls es kommt)) wird sich bei mir nicht viel ändern.

Wenn das so weitergeht werd' ich wohl noch nach Somalia oder in sonstirgendeine Anarchie auswandern müssen. Da kann man zwar ohne AK nicht vor die Tür gehen, dafür hat man wenigstens seine Ruhe vor irgendwelchen Faschistoiden Regierungen und größenwahnsinnigen Konzerchefs.

Das hört sich jetzt zwar extrem an, ist aber auch nicht so abwegig wenn man bedenkt dass 1984 jetzt Realität wird. Orwell hatte recht.

Übrigens: wie wäre es einmal mit einem Tyrannenmord-Thread...
Soll man Bill Gates ermorden dürfen und Redmond ausradieren um die Welt vor der Totalen Unterdrückung zu retten?

Al-Kaida, dass wäre doch etwas für euch, die Sypathie der ganzen Welt wäre euch sicher!

Das ist alles nicht ganz ernst gemeint, es bringt nur die Aufgebrachtheit und Verunsicherung des Autors zum Ausdruck.

Übrigens wie wäre es mit der Umbenennung von TCPA in EAV?
Erste Allgemeine Verunsicherung

Add on: Tyrannenmord-Thread hab ich gerade eröffnet, ich bitte um Zahlreiche Wortmeldungen!
 
AW: Die Totale Überwachung

CyclopGraz am 07.12.2005 13:06 schrieb:
GoDoFSkIlL am 28.11.2005 17:50 schrieb:
http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html#1 zieht euch das mal rein... :pissed: :hop: :finger2:

Wenn dem so ist, dann frage ich mich mal was die Russen und Chinesen dazu sagen. Die werden sich sicher nicht von den verdammten Amis kontrollieren lassen und auch die EU wird dass sicher nicht hinnehmen.

Ganz abgesehen davon; Hat man irgendwelche Alternativen?: Was hält zum Beispiel AMD von TCPA?
Vielleicht denken die:" Das wäre doch DIE Marktlücke! Jeder der den TCPA-Scheiß nicht will wird dann bei uns Kaufen!".
Ich verwende sowieso aus Prinzip AMD Prozessoren, also wenn das so kommt (was zu hoffen ist (Nicht TCPA sodern dass AMD sich wiedersetzt falls es kommt)) wird sich bei mir nicht viel ändern.

Wenn das so weitergeht werd' ich wohl noch nach Somalia oder in sonstirgendeine Anarchie auswandern müssen. Da kann man zwar ohne AK nicht vor die Tür gehen, dafür hat man wenigstens seine Ruhe vor irgendwelchen Faschistoiden Regierungen und größenwahnsinnigen Konzerchefs.

Das hört sich jetzt zwar extrem an, ist aber auch nicht so abwegig wenn man bedenkt dass 1984 jetzt Realität wird. Orwell hatte recht.

Übrigens: wie wäre es einmal mit einem Tyrannenmord-Thread...
Soll man Bill Gates ermorden dürfen und Redmond ausradieren um die Welt vor der Totalen Unterdrückung zu retten?

Al-Kaida, dass wäre doch etwas für euch, die Sypathie der ganzen Welt wäre euch sicher!

Das ist alles nicht ganz ernst gemeint, es bringt nur die Aufgebrachtheit und Verunsicherung des Autors zum Ausdruck.

Übrigens wie wäre es mit der Umbenennung von TCPA in EAV?
Erste Allgemeine Verunsicherung

Add on: Tyrannenmord-Thread hab ich gerade eröffnet, ich bitte um Zahlreiche Wortmeldungen!

Schau dir mal die Mitgliederliste auf dem oben genannten Link an....
Da sind alle bekannte Software und Hardware Firmen bei(Inklusive AMD)
 
AW: Die Totale Überwachung

Man reiche mir mein Schild....
 
AW: Die Totale Überwachung

GoDoFSkIlL am 07.12.2005 15:14 schrieb:
http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html#1 zieht euch das mal rein... :pissed: :hop: :finger2:


Schau dir mal die Mitgliederliste auf dem oben genannten Link an....
Da sind alle bekannte Software und Hardware Firmen bei(Inklusive AMD) [/quote]
[/quote]

Jetzt haben wir wirklich ein Problem...
Dann sind die EU-Bürokraten unsere letzte Hoffnung.

Ich seh' unsere Pluralistische Kultur, unsere Bürgerrechte und unsere Privatsphäre schon den Bach runtergehen.
 
Zurück