• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Stunde des Jägers

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Die Stunde des Jägers

Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
AW: Die Stunde des Jägers

scheint schon relativ alt zu sein, der thread, wa? ;)

also mir hat der film sehr gut gefallen muss ich sagen! is zwar schon ein weilchen her, als ich den gesehen hatte, aber ich stehe auch auf solche art von filmen, wo die leute in wäldern rumrennen und im schlamm kriechen :)=) *g*

Rayne
 
AW: Die Stunde des Jägers

scheint schon relativ alt zu sein, der thread, wa? ;)

also mir hat der film sehr gut gefallen muss ich sagen! is zwar schon ein weilchen her, als ich den gesehen hatte, aber ich stehe auch auf solche art von filmen, wo die leute in wäldern rumrennen und im schlamm kriechen :)=) *g*

Rayne
 
AW: Die Stunde des Jägers

scheint schon ein wenig alt zu sein, der thread hier, wa? ;)

also mir hat der film eigentlich sehr gut gefallen, als ich ihn vor einigen monaten mal gesehen habe!

aber ich stehe sowieso auf solche filme, wo die leute in wäldern rumrennen und im schlamm kriechen :)=) *g*

aber wo die die ausbildung zu den einzelkämpfern gezeigt haben mit den ganzen techniken, das fand ich schon nicht schlecht ;)

ich glaube, den muss ich mir nochmal angucken :)

Rayne
 
Zurück